Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. August 2010, 13:05  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gestern mal wieder Kronehit-Disco gespielt, der Verantwortliche von KroneHit-Radio für Events hat seit dem ersten Tag ein iPhone4 - mit mir die letzten Wochen mehrmals telefoniert - kein Gespräch unerwartet beendet.
Gestern dann mit seinem iPhone ausprobiert - NICHTS passiert in Seyring knapp außerhalb von Wien - er hat gmeint dass is das beste Telefon das er jemals hatte.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. August 2010, 13:14  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Gestern mal wieder Kronehit-Disco gespielt, der Verantwortliche von KroneHit-Radio für Events hat seit dem ersten Tag ein iPhone4 - mit mir die letzten Wochen mehrmals telefoniert - kein Gespräch unerwartet beendet.
Gestern dann mit seinem iPhone ausprobiert - NICHTS passiert in Seyring knapp außerhalb von Wien - er hat gmeint dass is das beste Telefon das er jemals hatte.

a du hast den wirbel gemacht ;-]
Alt 21. August 2010, 14:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Der Reini wird das bestimmt besser erklären können, aber ich denke, das liegt einfach an der Qualität des Netzes bzw an der Signalstärke die bei uns zur Verfügung steht.
Wenn man die antennenlosen Smartphones mit der Hand umfasst, merkt man beim ein oder anderen Modell schon, dass die Netzstärke um 1 Stricherl abnimmt ...
Beim iPhone 4 hab ich das teilweise auch gemerkt - da ich aber vorher immer volles Netz hatte, hat es sich NICHT bemerkbar gemacht, weder in der Qualität noch in einem Abbruch.
Alt 21. August 2010, 20:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Natuerlich liegts am Netz. Das amerikanische ist der groesste Dreck. Keine Ahnung warum, die senden hier in den USA auf 850 und 1900 Mhz.
Ich habe nur meine Erfahrung wiedergegeben. Gestern hab ichs wieder feststellen koennen, diesmal mit T-Mobile.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. August 2010, 20:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Aber dann ist es vielleicht ein übliches (hausgemachtes) Problem, nichts anderes hab ich ja gesagt:
Ich verwende auch einen BB Storm und in meiner Firma ein HTC und bei denen ist es GENAU so wie beim iPhone:
Wenn sie vollständig mit den Händen umschlossen sind, klettern die Balken etwas nach unten ...
Da geht es dann vielleicht um ein My bei der Feldstärke, die zwischen Leben und Verbindungstod entscheidet.
Alt 21. August 2010, 21:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aber beim iPhone is es extrem. Sonst haette Apple niemals den Fehler zugegeben und gratis Bumper verschickt.

Habs mit meinem E71 und Milestone versucht, da passiert gar nichts mit dem Empfang, nichtmal hier in den USA.

Von daher, ist das iPhone 4 fuer mich eher fail, wenn man als Firma eh nur ein Produkt in der Sparte herstellt und auf solche Dinge nicht achtet und dann noch einen viel zu hohen Preis dafuer zu verlangen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. August 2010, 00:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gibt's eigentlich Android for iPhone ?
Wäre der einzig mögliche Grund, es zu kaufen.

Alt 22. August 2010, 01:31  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

War zwar sicher sarkastisch gemeint, aber ja!
Nur ist es viel zu umständlich und unsicher

RAmen
Alt 22. August 2010, 07:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, war gar nicht so sarkastisch gemeint. Ich werde mich halt niemals auf Apples krankes Inseldenken einlassen.

Ich möchte 100% mit einem PC kompatibel sein.
Ich möchte meine Musik hören, womit ich will und kaufen, wo ich will.
Ich will mein Handy nicht "jailbreaken" (was für ein Wort) müssen, um freie Entscheidung über meine Lieblingsanwendungen zu haben.

Und zu guter Letzt: ich bete keine Götzen an

Alt 22. August 2010, 11:30  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Wäre für mich auch der einzige Grund ein Iphone zu kaufen. Funktioniert aber leider nicht perfekt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht