Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2010, 19:25  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
ich bin noch am überlegen, ob ich es mir schon nehmen soll od. noch 1n jahr warten soll ;-) mal schaun ^^

Wenn ich Du wäre würd ich noch ein bissi warten bis die überarbeitete Version im September rauskommt (neue Beschichtung für die Antenne etc). Dann bist sicher noch besser drann. Ich kann nur für mich sprechen: das beste Handy das ich bis jetzt hatte. Ich hatte zwar nicht viele bis jetzt Dennoch toll verarbeitet, fühlt sich sehr massiv an, sieht gut aus und eine gratis Schutzhülle ist schon auf dem Weg zu mir Die hät ich auch ohne *räusper* "Antennagate" gekauft... Will das Handy wieder 3-4 Jahre verwenden
Alt 31. July 2010, 13:49  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich bin Bestandskunde bei Orange. Würde jetzt einen Tarifwechsel auf Team 2010|19 mit iPhone 4 umsteigen. Kann ich da meine Rufnummer behalten? Über den Webshop macht das nicht den Eindruck...

So schon nachgefragt: Rufnummerübernahme nur im Shop (super, gibt's keinen Webshop-Bonus) :\ aber ohnehin noch Tarifsperre >.< mal schaun, ob die auf mein Bittschreiben reagieren

meine Ebay Auktionen

Geändert von Loopo (31. July 2010 um 17:19 Uhr).
Alt 10. August 2010, 11:42  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
ich nehm eins!

http://www.youtube.com/watch?v=g1Zguf1txBE
Alt 10. August 2010, 14:27  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Grad das Sony Ericsson Vivaz bestellt.

Hab mir ein paar test durchgelesen usw.

Gefallen tuts mir real auch.

Endlich ein Touch Handy haha... hab jetzt 2 jahre lang gestreikt. aber meine freunde sagen ich bin schon so uncool, dass ich mir jetzt eines kaufen hab müssen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. August 2010, 14:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
... aber meine freunde sagen ich bin schon so uncool, dass ich mir jetzt eines kaufen hab müssen
Ob das wirklich was daran ändert?
Alt 10. August 2010, 15:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, denk nicht wirklich. Aber ich reds mir halt ein, dass ich dann absofort auch cool bin
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. August 2010, 22:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wer war das mit dem iph4 testen nach nem halben tag alles okk..
wie siehts jetzt aus ???

ich kanns nus nur vom arbeitskollegen sagen, ders mir gezeigt hat das es ERHEBLICHE empfangsprobleme gibt !!
aber er hats halt... display is super sagt er (was auch so ist ja) !!

ist linkshänder und wenn er mit links bisschen fester hält zum telefonieren eben verliert er 1-2 striche...
problem --> wenn er im waldviertel zb nur 1-2 striche empfang hat und telefonieren will ist KEIN empfang

die probleme mit dem display gibts bislang bei ihm nicht..

.
Alt 10. August 2010, 23:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin Rechtshänder (eigentlich fast gleichwertig beidhändig) und telefoniere auch nur links.
Ist halt das DJ-Ohr
Deshalb für mich ohnehin kein Thema, das 4er

Geändert von Stee Wee Bee (11. August 2010 um 00:01 Uhr).
Alt 11. August 2010, 01:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wir hattens zwar bis gestern im geschäft.. hab mich mit dem iph4 nu ned so beschäftigt..

kann eh sein dass es nur bei linkshändern so ist oder ist eh so ka..
trotzdem

UND, recht hast

ich fang erst garned an vorher da was loszureden im geschäft von problemen,
wenns der kunde will soll ers doch haben !!

die damen und herren von t-mobile sind auch ganz lustig
serviceline --> "empfangsprobleme beim iph4, das ist mir aber neu.. hab ich noch garned gehört.. ist das immer so!!" (kunde daraufhin ja das steht eh ina eller zeitschrift, sogar in der heute)... frau: "aha"
shop zu einer kundin die bei uns war (dort ja ausverkauft im shop) --> "im oktober kommen wieder welche.. das mit dem empfang ist jetz aber eh nicht mehr der fall. da waren die anderen betreiber schuld, die sind über die leitungen von uns gefahren und drum der schlechtere empfang"

haha

.
Alt 11. August 2010, 08:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich habs geraume Zeit und trotz Anleitung NICHT geschafft, das Handy so zu halten, dass der Empfang abbricht.
Ein bisschen schlechter wird er, wenn man es genau so hält - dazu muss man aber fast einen Bewegungsspassmus haben - aber das ist auch beim Blackberry Storm der Fall.
Dürfte also wieder mal aufgebauscht sein ...
Genau wie die Akkuprobleme beim Xperia oder die angeblich schlechten Lautsprecher beim GALAXY S.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht