Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. March 2006, 19:27  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Danke

@Myspace
Alt 8. March 2006, 22:17  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> [20] Edictum - Microwave 2006 </font>[/quote]nanu, doch ein release.....gratuliere [img]smile.gif[/img]

Alt 9. March 2006, 10:33  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
Wird jetzt das letzte Lied auf den Super Austria Samplern immer ein Trance Track sein, da es bei der letzten mit Dj Observer auch am Schluss einen Trance Track gab.
als ein 0815 Besucher
Alt 9. March 2006, 10:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Wäre wünschenwert.
Die DJ Transformer - Ecstasy TTS hätte sich ja auch angeboten.

Alt 9. March 2006, 10:55  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
Stimmt, mit Transformer hätte es die Möglichkeit auch gegeben.

Indem Fall Gratulation an SK.

Von den Tracks her kenne ich eigentlich auch nichts. [img]smile.gif[/img]
Deshalb umso spannender.
als ein 0815 Besucher
Alt 9. March 2006, 11:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Super SK!

Gratulation !

Feinster Stoff die Super Austria!
Muss ich mir bei meinem Dealer holen bevor alles weg ist!

[ 09.03.2006, 12:42: Beitrag editiert von: -buLLJay- ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. March 2006, 14:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
ja werd sie mir höchstwahrscheinlich auch zulegen...bin nur gespannt, ob man es diesmal geschafft hab, die lautstärke aller tracks anzupassen
auf der letzten war ja das "extasy" dermaßen leise, das man um einige stufen lauterdrehn musste um überhaupt was zu hören [img]redface.gif[/img]

mir fällt überhaupt auf, das dies bei vielen compis der fall ist, das die songs eine unterschiedliche lautstärke haben und mich nervt das gewaltig, weil man dauernd lauter und leiser drehen muss....ist das wirklich so schwierig das anzugleichen bzw. woran liegt das??
wär jetzt fast ein thema für ein offtopic...mal sehn was draus wird
Alt 9. March 2006, 14:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Idee
Tja, ich habe Universal schon angeboten, die SA zu mastern. Allerdings haben sie davon noch nicht Gebrauch gemacht.

Ich mastere für Universal die Austro-Pop Show, die Bollwerk Compis und einiges andere, da sind alle eigentlich immer mehr als zufrieden.

Das Problem mit dem Mastering bei der SA höre ich nicht zum ersten mal, mehr als meine Dienste anbieten kann ich aber nicht.

Alt 9. March 2006, 14:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Unglücklich
ja dieses problem beschränkt sich leider nicht nur auf die SA, sondern auch auf die SI...ok die ist aus dem gleichen stall bzw. auch auf andere compis...zB gibts zum ersten mal auch auf der m2o voll.11 unterschiedliche lautstärken bei manchen songs!
nur nachdem die ja auch ein durchgängiger dj mix ist, denk ich mir manchmal schon, das es absicht ist, gewisse songs leiser oder lauter zu machen
weil als fehler dürfte doch sowas nicht passieren oder??
Alt 9. March 2006, 15:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Idee
Naja, vielleicht lesen es die Verantwortlichen ja, mir ist sowas bei all meinen Compis (auch gemixte) noch nie passiert. [img]tongue.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht