Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2004, 12:38  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
und ausserdem ist der ganze Schwedenplatz von Drogen Dealern verseucht
Alt 3. December 2004, 13:15  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
und der Westbahnhof, und Kettenbrückengasse und Alserstrasse...
Alt 3. December 2004, 14:48  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Alserstrasse... </font>[/quote]fast in ganz Hernals

@Myspace
Alt 3. December 2004, 17:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
gehört zwar nicht ganz ins bermuda-dreieck, aber fast

habts ihr das vom beck's gehört?! das ist heute in der früh in die luft geflogen! wegen einer defekten gas-leitung!

mich würd intressieren, ob das morris auch schaden genommen hat.. das is ja auch dort!

Edit: okay, es war doch kein unfall sondern ein geplanter "anschlag"!

mehr gibt's hier nachzulesen!

[ 03.12.2004, 18:00: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 5. December 2004, 19:21  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
so, die nächste überraschung:
FIRMENFEIER - alles geplant und organisiert von einer professionellen Eventmanagement Firma!

ich komm rein - zwei "DJ`s" mit zwei Notebooks (eins davon ist dauernd während dem track abgestürzt ), unterstützt von einem US-Blaster Mischpult und zwei Mikros - beide keine Ahnung von nichts (haben auch so ausgesehen)

und das bei einer Eventmanagement-Agentur.... [img]redface.gif[/img]

[ 05.12.2004, 19:21: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 5. December 2004, 21:04  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Beitrag
Ich will gar ned wissen was solche Schmarotzer für lieder in die Playlist laden bekommen [img]redface.gif[/img]

@Myspace
Alt 6. December 2004, 14:40  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Bei solchen "DJs" war ich schon des öfteren am überlegen ob man die nicht anzeigen sollte, aber wahrscheinlich kümmert sich dann sowieso niemand drum.
Wenn irgendjemand mp3s als ünterstüzung benutzt bitte soll er doch, aber wenn so ein Mp3 junky mit seinem gebrannten BPM-Studio den ganzen Abend "auflegt" könnt ich kotzen.
Ich vertehs ja noch wenn Leute mp3s privat nutzen. Aber sich DJ schimpfen und mit der autofade-Funktion, Geld mit gestohlenen Tracks zu verdienen is ne Frechheit
Alt 6. December 2004, 15:02  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Cj:

Ich vertehs ja noch wenn Leute mp3s privat nutzen.
</font>[/quote]selbst das is scho a gröbere Frechheit

@Myspace
Alt 6. December 2004, 16:39  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag

</font>[/quote]Solange es keine illegal heruntergeladenen Mp3`s sind, ist es meiner Meinung nach Ok.
Aber wehe dem, der ein Mp3 Leecher ist grrr
Alt 6. December 2004, 22:20  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:

</font>[/quote]selbst das is scho a gröbere Frechheit
</font>[/quote]Stimmt ich möcht das alles ja auch nicht im geringstens verteidigen, aber wenn jemand die Mp3s nur zuhause nutzt kann er erstens keinen so großen schaden verursachen wie ein gewerblicher DJ und zweitens interessiert es leider keinen was privat vorgeht. . und das obwohl man mit den IPs eigentlich einen Leecher nach den anderen anzeigen könnte.

Was ich mich aber auch frage, nachdem mich diese DJs immer mehr nerven, wo kann man dass eigentlich zur Anzeige bringen sodass es auch Wirkung hat.
Weil wenn ich als Schüler ca70Euro im Monat für Musik ausgebe habe ich absolut kein Verständniss mehr für Leute Die mit Diebesgut Geld verdienen.

Zum Bermuda Dreieck direkt weil ich vor 2 Wochen auch dort war, [img]smile.gif[/img] gottseidank sieht man wenigstens das die Lokale mit echten DJs besser besucht sind.

[ 06.12.2004, 22:24: Beitrag editiert von: Dj Cj ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht