Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. September 2005, 13:12  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Der Unterschied in der grundsätzlichen Haltung zwischen uns ist wohl, dass ich Musik nicht nur als Unterhaltung, sondern auch als Kunst und Produzenten nicht als Dienstleister, sondern als Künstler ansehe. </font>[/quote]Seh ich auch so...
Alt 16. September 2005, 10:33  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Tja das sag ich auch nicht. Ich sehe Musik auch als Kunst. Es gibt viele tolle Künstler siehe z.b. DJ TIESTO oder DJ RUSH aber dennoch finde ich haben die Popsachen einfach mehr aussprache durch ihren Text. Das ist halt meine Meinung.
Alt 16. September 2005, 11:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
...aber dennoch finde ich haben die Popsachen einfach mehr aussprache durch ihren Text. Das ist halt meine Meinung. </font>[/quote]Für was braucht eine Nummer einen Text?

Ein Song kann auch ohne Text sehr viel Aussprache haben...
Alt 16. September 2005, 12:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
...aber dennoch finde ich haben die Popsachen einfach mehr aussprache durch ihren Text. Das ist halt meine Meinung. </font>[/quote]Für was braucht eine Nummer einen Text?

Ein Song kann auch ohne Text sehr viel Aussprache haben...
</font>[/quote]Ein Song ohne Text ist kein Song... aber im Prinzip hast du es richtig erfasst... ein (Trance- , House- &/ Techno-) Track kann auch ohne Gesang sehr viel aussagen.
Alt 16. September 2005, 14:48  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Jop so mein ich das *g*
Alt 17. September 2005, 16:31  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
und wie immer wird vom thema abgelenkt und unnötig in die länge gezogen...

... aber das ist ja bei jedem thema das eröffnet wird. am ende kommt immer was ganz was anderes raus was man eigentlich besprechen wollte

man will mehr information was hinter den kulissen wissen nicht unötigen quatsch. [img]redface.gif[/img]

wem das thema nicht passt hat hir auch nix verloren...

das ist meine meinung zu dem ganzen "hick-hack-kack!"

lg, raverdiago
Alt 18. September 2005, 10:23  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
He Raver. Die Figur bei deinem Nick erinnert mich an die Schattenfiguren im Pasha in Linz. Echt cool.
Alt 18. September 2005, 11:42  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Naja, es ging ja um Bangbros und darum warum diese Nummer nicht gespielt wird in vielen Discotheken.
Damit hat das eigentlich schon was damit zu tun.

Die wirklich wichtigen Hintergrundinformationen kriegt man in dem Forum nicht wirklich...

Achja Speedy, dein Avatar hast aber schön von meinem Webspace verlinkt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. September 2005, 15:10  

Beitrag
He Raver. Die Figur bei deinem Nick erinnert mich an die Schattenfiguren im Pasha in Linz. Echt cool. </font>[/quote]Yo, die hat er von meiner Homepage geklaut... [img]smile.gif[/img]
Alt 18. September 2005, 18:54  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ MORENO

Achja Speedy, dein Avatar hast aber schön von meinem Webspace verlinkt
</font>[/quote]stimmt ! aber kann man auch wás schirch verlinken

@ miss mine : naja geklaut würde ich nicht sagen, eher ausgeborgt
wäre besser gewesen wenn die tänzerin schwarz gewesen wäre, aber wuarscht [img]smile.gif[/img]

[ 18.09.2005, 22:38: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht