Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2006, 14:00  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:27 Uhr).
Alt 13. March 2006, 14:17  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ehrlich gesagt finde ich kleidungsvorschriften sehr gut, das publikum soll ja nach etwas aussehen und ein gewisses niveau vorweisen. wenn einer unbedingt auf seine latzhose besteht (nix gegen latzhosen, aber doch nicht zum ausgehen...), dann wird er auf dieses lokal verzichten müssen. und das ist gut so.
eine gewisse ettikette schadet meiner meinung nach nicht.
Alt 13. March 2006, 15:09  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das publikum soll ja nach etwas aussehen und ein gewisses niveau vorweisen. </font>[/quote]*word*

ABER: wenn eben dieses niveau beibehalten werden soll warum dann nicht in der ganzen ns-kette?
bestes beispiel-&gt; ns scs, da rennen 14jährige mit möchtegern auschnitten herum, von diesem ganzen gabber-zeugs will ich ja gar ned anfangen, da könnt i stunden lang herumfeun..

b2T:

ich geh jetzt 3,5 jahre so ziemlich jedes WE in die ns dx!
hab noch NIE probleme mitm reinkommen ghabt [img]smile.gif[/img]

zum thema "..der könnt mich ja schön langsam kennen.." (kam weiter unten mal vor)

hast du eine ahnung wieviele leute da an einem abend rein und raus maschieren (auch stammgäste)
und da soll er sich die gesichter merken nur weil du shcon eine zeit lang dort hin gehst? bissel viel verlangt od?
wennst ned grad irgendie aufgefallen bist (ob angenehm od unangenehm) is des ziemlich unwahrscheinlich

mich "kennen" auch nur 2 türlsteher, aber das auch nur durch einen bekannten weil das irgend ein onkel von einer freundin is (über 100.000 ecken) und dieses kennen bezieht sich auch nur auf "grüßen" od ähnliches..

greetz noize
Alt 13. March 2006, 15:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
ja kleidungsvorschrifte sind ok, nur haben die eben keine ahnung was schick ist und was nicht, weil sie einfach geschmacklos sind [img]redface.gif[/img]

ich hab vor einigen jahren, das war in der linzer nachtschicht den eintritt verwehrt bekommen wegen einer lilafarbenen hose, weil die dem gscherten türsteher nicht gepasst hat...nur hat der nicht kapiert, das die hunderter euro gekostet hat und eine designerstück aus italien war
Alt 13. March 2006, 16:20  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
impliziert das, dass sie nach was aussieht? ich finde nicht.
Alt 13. March 2006, 16:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Böse
ja sorry, aber es kann doch auch nicht sein, das man wegen einem türsteher, der keine ahnung von geschmack oder mode hat, nicht in ein lokal gelassen wird
Alt 13. March 2006, 16:57  
dj_feivel
DJ
Deejay

Beitrag
das ist relativ, aber ist denn sein geschmack ausschlaggebend? wohl kaum. bei uns gibt es jeden tag ein eigenes türsteher meeting kurz vor dem aufsperren, da bekommen die secs ihre anweisungen, d.h. der betriebsleiter sagt ihnen, keine kapperlprolls mit baustellenpulli hineinzulassen - auch wenn diese kleidung den trägern selbst als supermodisch vorkommt. ist so, sorry. die vorgaben der betriebsleitung sind absolut vertretbar, ich glaube viel mehr dass die, die sich angegriffen fühlen, einfach nicht mit der kleiderordnung klarkommen.
Alt 13. March 2006, 18:48  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
und so wie die geschmäcker der "disco-besucher" unterschiedlich sind, sind es auch die der geschäftsbetreiber - und deshalb nur verständlich dass nicht jeder reinkommt

Alt 13. March 2006, 19:00  
aqualoop
1. Verwarnung

Böse
@feivel ja bei mir hat er damals gleich gar keine begründung gesagt. er hat nicht sagen können was ihm nicht passt, weils keinen grund gegeben hat....er hat nur gemeint, sie haben in letzter zeit mit paar typen probleme gehabt. ja nur was hat das mit mir zu tun??
ich bin dann zu dem älteren dort, der war wenigstens nett...ich mein hallo?? für das, das man extra so weit zu so einem schuppen fährt, länge mal breite blechen kann, kann man sich auch noch beleidigen lassen bzw. diskriminieren
Alt 13. March 2006, 21:29  
dj_feivel
DJ
Deejay

Beitrag
auch verständlich, wenn es mit einer anzahl leute die ich sag mal die selbe ausstrahlung oder das selbe auftreten haben öfter ärger gab, dann lass ich diese leute nicht hinein.
nicht falsch verstehen, das soll keinesfalls eine unterstellung sein.

andererseits zwingt dich niemand dorthinzufahren. und dass gewisse leute nicht (immer) hineingelassen werden ist ja bekannt.

übrigens verstehe ich deine vorige argumentation mit dem eintritt nicht. nur weil eintritt verlangt wird, soll man alles und jeden hineinlassen?? unsinn, gerade deshalb haben sich die leute "verdient", dass das publikum um sich herum ein gewisses niveau hat.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht