Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2006, 15:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
naja, also rein so find ich das rauchen schon eine schöne sache...weil man kann auch als raucher darauf achten, das man zB die wohnung nicht verraucht (kann ja rausgehn) bzw. das man nicht stinkt wie ein aschenbecher*g*
irgendwie gehört es dazu und hat was...
ABER ich hab halt doch das schlechte gewissen das es ungesund ist bzw. spürt man das auch, denn es geht einem doch irgendwie scheiße dadurch
Alt 10. February 2006, 15:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
rauch auch fast seit 3 jahren nimma ! und kanns nur jedem raucher empfehlen *gg*

Von einem aufn andern Tag hab ich aufgehört! Wollte einfach nimma ... *g*

Is halt ah reine Kopfsache [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Da hast du sicher recht mit der kopfsache.. aber is ja auch eine sucht irgendwie das nikotin.....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. February 2006, 15:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Rotes Gesicht
also ich weiß nicht...so richtig eine sucht ist es bei mir nicht. es kommt bei mir einfach auf die situation drauf an, wenn ich tagelang alleine daheim sitze, denk ich nicht mal dran eine zu rauchen, aber wenn dann besuch kommt oder beim fortgehn alle rauchen, da krieg ich dann die gier
Alt 11. February 2006, 11:01  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
Nie angefangen zu rauchen
Alt 11. February 2006, 11:46  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
Nie angefangen zu rauchen </font>[/quote]brav
Alt 11. February 2006, 12:58  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
Nie angefangen zu rauchen </font>[/quote]*WORD*
Alt 11. February 2006, 13:27  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Reden
Am besten ist du hast gute Freunde die wenn du zu Besoffen bist um zu widerstehen dir einfach nichts abgeben

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 12. February 2006, 02:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
Am besten ist du hast gute Freunde die wenn du zu Besoffen bist um zu widerstehen dir einfach nichts abgeben </font>[/quote]oder arschlochfreunde, die dir sowieso nie eine abgeben (LOOL)

[ 12.02.2006, 02:28: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Alt 12. February 2006, 11:37  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ aqualoop
hast s wochenende überstanden ohne zu rauchen? [img]tongue.gif[/img]
Alt 14. February 2006, 22:37  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
jep hab ich...aber es war vermutlich auch hilfreich das ich immer noch so erkältet bin und somit sowieso keine lust drauf hab

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht