Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2004, 14:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Unglücklich
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Leider werden sich Antialkohol-Lokale genau so wenig durchsetzen wie Nichtraucher-Lokale, weil es einfach zu wenig Leute gibt, die beim fortgehen auf Alkohol und Zigarette verzichten würden. </font>[/quote]Befürchte ich leider auch
Alt 6. May 2004, 15:28  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Was mich z.B. abschreckt sind die diversen Billig-Sauf-Aktionen...</font>[/quote]Ohhh mein Gott.... fürchterlich, ja.
Ich mein, was soll denn das bitte?

Will jetzt keinen Namen einer Discothek nennen, aber das Gratissaufen, einer in meiner Nähe ist doch wohl erbermlichst.

Da saufen sich Jugendliche, unnötig zu, - die Leute kleben nur an den Bars, dann wenn sie "zu" sindbeginnen die Stänkerein und die Securitiys laufen jede halbe Stunde und haun wem raus aus dem Lokal...

WAS HAT DAS FÜR EINEN SINN ???
Mir ist es unlogisch, aber bitte.
Find sowas nur peinlich
Alt 6. May 2004, 15:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Will jetzt keinen Namen einer Discothek nennen, aber das Gratissaufen, einer in meiner Nähe ist doch wohl erbermlichst.

Da saufen sich Jugendliche, unnötig zu, - die Leute kleben nur an den Bars, dann wenn sie "zu" sindbeginnen die Stänkerein und die Securitiys laufen jede halbe Stunde und haun wem raus aus dem Lokal...

WAS HAT DAS FÜR EINEN SINN ???
Mir ist es unlogisch, aber bitte.
Find sowas nur peinlich
</font>[/quote]Finds witzig, dass du trotzdem dort hingehst
Alt 6. May 2004, 15:48  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Tjo, das hat einen Grund warum ich dort hingeh

Und es ist nicht oft, wenn ich das mal so sagen darf.
Alt 6. May 2004, 15:54  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
meiner meinung nach ist es wurscht obs jetzt gratis is oder 50Cent oder 1€ ... hat alles denselben Effekt.

Und bei uns fortzgehen, ohne daß man auf eine derartige Aktion trifft ist mittlerweile leider fast unmöglich. Und wenn a disco an "aktionsfreien" abend hat, dann ist sie an diesem meist ziemlich leer.

Was mit interessiern würde ist, ob das in Wien, Linz oder sonstigen Ballungszentren auch so ist, oder ob nur wir am Land mit ständigem Kübelsaufen konftrontiert sind?!

EDIT: Erlebnis - Empire horn - hab net gewußt das gratissaufen ist, bis mir für eintritt 6€ abgenommen wurden. dann hab ich so einem Kellner Buberl 4 mal erklären müssen, daß ich a Cola Whisky haben will obwohls nicht gratis ist - hinlänglich zu erwähnen, daß er auf mein "paßt schon so" mir das trinkgeld doch rausgeben hat - ARM - WIRKLICH ARM ist sowas.

[ 06.05.2004, 16:57: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 6. May 2004, 16:06  

Beitrag
Jop, das Empire in Horn meinte ich auch.... Wenns der LEKI schon ausspricht, dann kann ich mich ja auch outen.

Zum Thema Ballungszentren:
Ich denke nicht, dass es dorten so zu geht, wie bei uns. Kann ich mir nicht vorstellen.
Die wären dorten dumm, wenn sie sowas machen würden...

Sowas sollte man garnicht anfangen... brrr
Aber wie gesagt - bei uns im Waldviertel gehts ja wirklich nicht mehr ohne.

Alt 6. May 2004, 17:09  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zum Thema Ballungszentren:
Ich denke nicht, dass es dorten so zu geht, wie bei uns. Kann ich mir nicht vorstellen....
</font>[/quote]...und obs da gleich zugeht
Alt 6. May 2004, 17:32  
LostAngel144
n00b 1st Class
LostAngel144 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LostAngel144

LostAngel144 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Was mich z.B. abschreckt sind die diversen Billig-Sauf-Aktionen...</font>[/quote]Ohhh mein Gott.... fürchterlich, ja.

</font>[/quote]Ich versteh ned ganz, warum man sich übers Gratissaufen im Empire Horn aufregt... In jeder andren Discothek (zumindest hier im Waldviertel) gibts dafür Cola Rum um 50 bzw. 80 Cent. Also da ist es auch schon egal ob billig oder gratis - beides is erbärmlich
Alt 6. May 2004, 17:43  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LostAngel144:

</font>[/quote]Ich versteh ned ganz, warum man sich übers Gratissaufen im Empire Horn aufregt... In jeder andren Discothek (zumindest hier im Waldviertel) gibts dafür Cola Rum um 50 bzw. 80 Cent. Also da ist es auch schon egal ob billig oder gratis - beides is erbärmlich
</font>[/quote]Man regt sich deshalb über das Empire in Horn auf, weil es eines der Ärgsten ist punkto gratissaufen.
Alt 6. May 2004, 17:53  
LostAngel144
n00b 1st Class
LostAngel144 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LostAngel144

LostAngel144 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das hab ich schon mitbekommen, ja.

Ich wollte mit meinem Beitrag sagen, dass man, wenn man sich übers Gratissaufen aufregt, sich mindestens genausoviel über die ganzen Billigsaufaktionen aufregen sollt. Mindestens genausoviel - denn genauso tiaf is a...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht