Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2006, 15:21  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
... nur dass wahrheit nun mal kein absoluter begriff ist ...
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
edit: @ anna
weißt du wirklich nicht, wo es das video gibt, das der eine typ da gmacht hat? war der ned auch italiener?
</font>[/quote]oja sicher, VIELLEICHT auf gabryponte.it, kann aber a paar wochen dauern WENN sie überhaupt eins machen, vom schatzi & tanzpalast das video kommt mitte dieser woche. sicher, die 2 san sei team und bei der show imma dabei ...

hast mi lei im falschen moment angredet, bei da besten ponte nr aller zeiten krieg i gar nix mit </font>[/quote]...hab ich schon bemerkt/gesehen. trotzdem danke
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
@Anna: Inwiefern? [img]smile.gif[/img]

[ 05.02.2006, 16:22: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 5. February 2006, 15:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bin leider nach 2 nächten mit jeweils 2 stunden schlaf viel zu hin um das so schön zu formulieren wie der aqualoop </font>[/quote]wenn du wüsstest, was ich für nächte hinter mir habe
Alt 5. February 2006, 15:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
@mine ich denke das wahrheit immer etwas subjektives ist, das nur vom standpunkt des jeweiligen betrachters aus wahr ist! somit kann nie etwas objektiv sein, weil wenn zB einen song oder eine musikrichtung objektiv beurteilen willst, so ist ja schon die auswahl subjektiv oder?
so ist das auch mit der wahrheit...für jeden anders, aber im grunde doch für jeden gleich, weil sie gleich entsteht, aber halt nie wahr...zumindest nicht absolut und unabhängig vom betrachter
Alt 5. February 2006, 18:52  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich hab mir den ganzen Spaß auch im Radio angehört! Bin ebenfalls so wie Schicki nach ner Weile eingeschlafen!
Also die TrackWahl vom Gabry hat schon einiges zu Wünschen übrig gelassen!
Dass er mit CDs spielt war für mich schon von vornherein klar! Der Trend in Italien ist so... Wenn man die Möglichkeiten, die man mit modernen CD-Playern hat, wirklich ausnützt, ist das ja nix negatives. Der Benny Benassi hat auch mit CDs gespielt, aber er hat auch die MixTechnik danach abgestimmt!
Hab mir gedacht, dass ca. sowas raus kommt!
Vllt wär das Live doch anders rüber gekommen... k.A.

Aber ich freu mich schon auf die Booty Babes und besonders auf den Peter Damir!
Alt 5. February 2006, 19:16  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
Aber ich freu mich schon auf die Booty Babes und besonders auf den Peter Damir! </font>[/quote]Der Jens O. von den B.Babes und der Peter sind ziehmlich leiwande Typen. [img]smile.gif[/img]

Wär es sicher Wert da hinzugucken bei einem der beiden.
Alt 5. February 2006, 19:29  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
@ mine

dann würd ich dich auch mal LIVE sehen *gg* ich mein so übers forum.. naja. [img]smile.gif[/img]

aber zu den real BB wirst ned kommen können, da is nämlich eine druuuuckwelleeee
Alt 5. February 2006, 19:45  

Beitrag
Oh! Na dann geht der Termin schon mal nicht.
Aber irgendwann laufen wir uns sicher auch mal über den Weg - dann können wir mal talken. [img]smile.gif[/img]
Alt 5. February 2006, 19:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wär es sicher Wert da hinzugucken bei einem der beiden. </font>[/quote]na dann halt dir den damir-termin frei, da bin ich nämlich vielleicht auch dabei *g*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht