Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2002, 11:47  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hmm, stimmt, wir haben ja erst November *lool*
Naja, für mich auch schon eine Ewigkeit *gg*
Alt 19. November 2002, 13:58  
DjBoineD
n00b 1st Class
DjBoineD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
NAJA KANN MAN DIESEN BEITRAG NICHT EINFACH KILLEN ODER SO??IST JA EIN BLÖDSINN WENN MAN SICH MIT SOLCHEN SACHEN AUFHALLTEN LÄSST!!
WÄRE MEIN TIPP
BOINE
Alt 19. November 2002, 14:17  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich meinte eher, das sich viele leute mühe geben und ernsthaft versuchen
solchen anfragenden zu helfen....

...für nix!

weil es scheinbar oft beiträge ohne sinn, oder willen sind und das find ich nicht o.k.

lg gue
Alt 22. November 2002, 21:58  
dj patrizio VII
n00b
dj patrizio VII ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
sorry leute, dass ich mich so lang nimmer gemeldet habe(find die kommentare echt beschissen,wenn ich ehrlich bin!!!),aber mein alter pc hat gspunnen und jez hab i mei festplatte formatieren müssen usw. woa extrem kompliziert....bin east seit heute am nachmittag wida im net....danke für die postings...aber die dummen kommentare könnts euch echt sparen...weil i will echt net wissen, wie viele postings sonst so herinnen sind, die so ähnlich waren..und über die sich keine s** aufregt..danke...mfg dj patrizio VII
Alt 23. November 2002, 02:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
naja @patrizio: Irgendwie verständlich oder? Du stellst hier ne Frage ins Board, die auch von meheren Seiten beanwortet wird und dann kommt nix mehr von dir! Klar dass sich einige User verarscht vorkommen, wenn sie dir helfen wollen, und dann kommt ewig lang nix von dir. Aber jetzt ists ja eh wurscht.
Einige haben sich ja eh die Mühe gemacht, und versucht dich zu helfen. Lies dir einfach mal die älteren Posts von dem Thread durch, und lies über das Off-Topic-Gespräch drüber
Alt 23. November 2002, 10:19  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
ich meinte das auch generell und nicht nur auf dich bezogen.

auch wennst nix dafür kannst brauchst jetzt aber net umher-schimpfen.

lg gue
Alt 23. November 2002, 11:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
eben, und ab jetzt konzentrieren wir uns ja alle wieder aufs Thema [img]smile.gif[/img]
Alt 27. November 2002, 16:26  
Disco-Store, Gue

Beitrag
http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=8;t=000266

wenn jetzt nicht, dann weis ich auch nicht weiter....

lg gue
Alt 23. December 2002, 19:24  
Disco-Store, Gue

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
@dj patrizio VII

ich verfolge nun schon einige solcher einträge und hätte daher eine frage:

es kam eine frage von dir und nie wieder ein comment.
tonnenweise empfehlungen und anregungen diverser leute und nie wieder eine reaktion.

meine frage daher:
für was war dein beitrag????

lg gue
</font>[/quote].....und pc schon wieder hin?
.....oder wars doch nur ein sinnloser beitrag?

frohe weihnachten (geschenktip: neue compuzakkiste statt dj-equipment,
dann klappt´s auch mit dem nachbarn....)

lg gue
Alt 25. December 2002, 16:40  
LeCoq1000
Member 3rd Class
LeCoq1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Blinzeln
liegt vielleicht daran,das ihr zwar viel boxen und pipapo angeboten habt,aber bei cd-playern und TT's LEIDER nicht großartig weiterhelfen könnt

hab auch ständig auf eure seite geguckt,war aber nleider nichts brauchbares dabei
zumind. nicht brauchbar und gleichzeitig bezahlbar

frohe weihnachten aus Karlsruhe
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht