mir is das jetzt zihmlich schnurz wenn da jetzt alle zihmlic gegen mich sind aber ich sags nur wies is .........
aber ich denke bei technodjs die keine cs rausbringen nur vom auflegen leben wie kann ich denen schaden wenn ich mir da songs von denen runterlade?! also des geht mir nicht ein...............!!!
wenn von anfang an keine gefahr da is diesem dj zu schaden wieso sollte ich mir dan keine mp3 die live aufgenommen worden sind teilweise oder was weis ich wie mir hollen?! ich mein erklärt mir mal wie ich da diesem dj damit schaden kann wenn der keine cds nur platten rausbringt und ich als nichtdj fang mit platten auser zum frisbiespielen nix an und ich holl mir sicher nicht nur deswegen einen plattenspieler.......!!!!
so und nun meine kontras:
rotti 1 du bist älter das respektiere ich aber ich werde deshalb sicherlich nicht den schwanz einzihn und mich da blod diessen lassen!!!! wenn ich mir ein lied anhöre auf eine evranstaltung geh zu der musik abtanz von dem dj würdige ich seien arbeit damit nicht?! und wie soll ich das dan sonst machen wenns keine cds gibt zum dj hingehn und ihn fragen ob er mir nicht ne cd machen kann ne einmalige um 30 oder 40 euro *vogel zeig*
@seimon sie stauben aufjedenfall ne menge weg....aber wenn ich mir bedenkwieviel die produktion einer cd im massenberreich kostet naja ich bin nicht berreit dan für 3 lieder 7 euro zu zahlen wie gesagt für gute compilations wo 1ne cd an die 70 stunden hat gerne mal 20 euro investiert.......aber für maxis sicher nicht!!
da bob e ich bin gerade in ner ausbildung klugscheisser und da verdien ich noch nicht so verdammt viel und selbst dan seh ichs sicher nicht ein mein hartverdiente geld der geldgierigen musikindusstrie in den arsch zu schieben!!!!!!
wenn sogar experten sagen berreits das de musikindustrie selber schuld an dem wachstums der internetpiratie is und die preise der cds zu hoch sind kann ich nicht so unrecht haben!? den ich zih mir nichts aus den fingern ich sag nur das was ich öfters in zeitschriften internetmagazinen usw lese/höre!!!!
auf deine beschimpfungen lass ich mich sicher nicht herab!!!! danke nein
im grunde versteh ich es nicht warum da alle so auf mich lossgehn ich hab gesagt ich kauf mir cds und saug mir nur sachen die ich entweder nicht finde oder die es nichtmehr gibt (hatte ich berreits in nem anderen thread auch erwähnt)
und von mir aus könnt ihr mich da alle noch so mehr zamscheissen beschimpfen was das zeug hält oder was weis ich .................!!! ich bin keiner der nutzloss herumsaugt sondern nur dan wenns echt sein muss und wenn ich mir 2-3 cd nur im monat kaufen kann kann ich auch nichts dran ändern..........wenn euch das alles nicht passt dan werft mich von mir aus diesem forum und sperrt meine ip den dan hab ich hier sowieso nix mehr zu sagen bei solchen intoleranten menschen die was nichtmal versuchen zu verstehn warum sich manche ab und zu ein lied saugen was heut zu tage sozihmlich jeder macht und das spricht für sich!!!
von mir aus lest diesen beitrag oder nicht is mir scheissegal!!!!