Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2003, 22:03  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Ja schoki, das darfst du, solange du es nicht in einem Lokal oder sonstwo aufführst, oder du es verkaufst.
Früher nahm man ja auch alles vom Radio auf Kassette auf.
Ist halt keine gute Qualität, aber zum Anhören reichte es vorerst mal, doch wenns gut war, wollte man es sich sowieso kaufen und auch das Cover besitzen und die Platte in der Hand halten können [img]smile.gif[/img]
Alt 6. April 2003, 22:04  
baoh1
Member 3rd Class
baoh1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
mir is das jetzt zihmlich schnurz wenn da jetzt alle zihmlic gegen mich sind aber ich sags nur wies is .........

aber ich denke bei technodjs die keine cs rausbringen nur vom auflegen leben wie kann ich denen schaden wenn ich mir da songs von denen runterlade?! also des geht mir nicht ein...............!!!
wenn von anfang an keine gefahr da is diesem dj zu schaden wieso sollte ich mir dan keine mp3 die live aufgenommen worden sind teilweise oder was weis ich wie mir hollen?! ich mein erklärt mir mal wie ich da diesem dj damit schaden kann wenn der keine cds nur platten rausbringt und ich als nichtdj fang mit platten auser zum frisbiespielen nix an und ich holl mir sicher nicht nur deswegen einen plattenspieler.......!!!!

so und nun meine kontras:

rotti 1 du bist älter das respektiere ich aber ich werde deshalb sicherlich nicht den schwanz einzihn und mich da blod diessen lassen!!!! wenn ich mir ein lied anhöre auf eine evranstaltung geh zu der musik abtanz von dem dj würdige ich seien arbeit damit nicht?! und wie soll ich das dan sonst machen wenns keine cds gibt zum dj hingehn und ihn fragen ob er mir nicht ne cd machen kann ne einmalige um 30 oder 40 euro *vogel zeig*

@seimon sie stauben aufjedenfall ne menge weg....aber wenn ich mir bedenkwieviel die produktion einer cd im massenberreich kostet naja ich bin nicht berreit dan für 3 lieder 7 euro zu zahlen wie gesagt für gute compilations wo 1ne cd an die 70 stunden hat gerne mal 20 euro investiert.......aber für maxis sicher nicht!!

da bob e ich bin gerade in ner ausbildung klugscheisser und da verdien ich noch nicht so verdammt viel und selbst dan seh ichs sicher nicht ein mein hartverdiente geld der geldgierigen musikindusstrie in den arsch zu schieben!!!!!!

wenn sogar experten sagen berreits das de musikindustrie selber schuld an dem wachstums der internetpiratie is und die preise der cds zu hoch sind kann ich nicht so unrecht haben!? den ich zih mir nichts aus den fingern ich sag nur das was ich öfters in zeitschriften internetmagazinen usw lese/höre!!!!
auf deine beschimpfungen lass ich mich sicher nicht herab!!!! danke nein

im grunde versteh ich es nicht warum da alle so auf mich lossgehn ich hab gesagt ich kauf mir cds und saug mir nur sachen die ich entweder nicht finde oder die es nichtmehr gibt (hatte ich berreits in nem anderen thread auch erwähnt)

und von mir aus könnt ihr mich da alle noch so mehr zamscheissen beschimpfen was das zeug hält oder was weis ich .................!!! ich bin keiner der nutzloss herumsaugt sondern nur dan wenns echt sein muss und wenn ich mir 2-3 cd nur im monat kaufen kann kann ich auch nichts dran ändern..........wenn euch das alles nicht passt dan werft mich von mir aus diesem forum und sperrt meine ip den dan hab ich hier sowieso nix mehr zu sagen bei solchen intoleranten menschen die was nichtmal versuchen zu verstehn warum sich manche ab und zu ein lied saugen was heut zu tage sozihmlich jeder macht und das spricht für sich!!!

von mir aus lest diesen beitrag oder nicht is mir scheissegal!!!!
Alt 6. April 2003, 22:18  
DJ Rotterdam

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
saugen was heut zu tage sozihmlich jeder macht und das spricht für sich!!!</font>[/quote]Aja weils jeder macht, musst du es auch tun, gell?
Weil jetzt weiss Gott wieviele Menschen im Irakkrieg sterben, tust du es deshalb auch gleich?
Krasses Beispiel, sorry, aber anders checkens hier einige anscheinend ned!

[ 06-04-2003, 23:18: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 6. April 2003, 22:20  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
alter kauf da mal echt ne brille ich glaub du lest meine beiträge nicht..........ich habe gesagt ich saug nicht ohnr grund und das sagte ich nur als beispiel nicht als rechtfertigung und das beispiel vom irakkrieg kannst da sparen .................könnt ich jetzt genau so sagen weil sich alle über mp3s ärgern machst es du auch spar dir so einen kindische miest aus diesem alter müstest herausen sein!!!
Alt 6. April 2003, 22:23  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
Lern lieber mal deutsch schreiben du Dillo!
Alt 6. April 2003, 22:25  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
vo so an eingebildetem a....l.... wie dir lass i ma sicher nix vorschreiben lern lieber mal beiträge gescheit durchzulesen und sie zu verstehn dan red ma weiter!!!!
brauchst da an scheiss einzubilden!!
Alt 6. April 2003, 22:27  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen

[ 07-04-2003, 11:01: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 6. April 2003, 22:28  
baoh1
Member 3rd Class

Beitrag
glaubst i hab a angst vor dir wennst die net anders als körperliche gewalt zu wehrn weist bist es netmal wert in diesem forum mod zu sein..........und wenn du mich angehst geh ich dich an .........im grunde verabscheue ich körperliche gewalt ich werde dir nur einen brief meines anwalts zu kommen lassen
Alt 6. April 2003, 22:30  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:

@seimon sie stauben aufjedenfall ne menge weg....
</font>[/quote]Ein Produzent kriegt für von den gottverdammten 6-7 € mal grad 0,60 Cents ! Überleg dir mal Kai Tracid, was der nicht alles auf seine Singles packt , bis zu 7 Tracks! Oder wie Blank & Jones - Hardest Heart Maxi Dvd inkl. etlichen Videos, Backstage Videos. Und das alles für nur 7 € ! Man kommt den Saugern schon so entgegen...Sagen ir mal 5 Tracks + Videoclip für 7 € ist nicht zuviel verlangt!
Ist Einstellungssache, aber die Konsequenzen (d.h. jetzt nicht strafrechtliche Verfolgung sondern nur noch scheiße aufm Markt) werdet WIR dann alle tragen müssen, und das kotzt mich an!

grtz

DJ BSM
Alt 6. April 2003, 22:32  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Boah i glaub ausfallend brauch ma jetzt nicht werden!!!
I glaub es hat bis jetzt jeder Newbie checkt, dass man in diesem Forum net übers MP3- Leechen spricht, bzw nicht so offen kundtut wie du es machst!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht