Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2012, 18:05  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Für das Parken zahlt man nochmal 15€. War zumindest voriges Jahr der Fall.

Wird aber sicher auch dafür eine Preiserhöhung geben. Also ich würd mal mit 20€ rechnen.

btw. man fährt auf ein Festival und dann schlaft man im Hotel? wth??? Festivalfeeling = 0

btw. ich hab wie so viele andere auch, beim vvk kein glück gehabt. Ich/Wir waren zwar anfangs enttäuscht, weil es voriges Jahr wirklich sehr geil war, aber mittlerweile find ichs nicht schlimm. Es gibt ja viele andere Festivals und sonstige Sachen, die man machen kann. Um das Geld was man für 1 mal Tommorowland ausgibt kann man auf 2-4 andere Festivals fahren, oder 1 Woche Entspannungsurlaub machen oder sich 600 Cheesburger kaufen
Alt 17. April 2012, 16:08  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Für das Parken zahlt man nochmal 15€. War zumindest voriges Jahr der Fall.

Wird aber sicher auch dafür eine Preiserhöhung geben. Also ich würd mal mit 20€ rechnen.

btw. man fährt auf ein Festival und dann schlaft man im Hotel? wth??? Festivalfeeling = 0

btw. ich hab wie so viele andere auch, beim vvk kein glück gehabt. Ich/Wir waren zwar anfangs enttäuscht, weil es voriges Jahr wirklich sehr geil war, aber mittlerweile find ichs nicht schlimm. Es gibt ja viele andere Festivals und sonstige Sachen, die man machen kann. Um das Geld was man für 1 mal Tommorowland ausgibt kann man auf 2-4 andere Festivals fahren, oder 1 Woche Entspannungsurlaub machen oder sich 600 Cheesburger kaufen

das mit dem hotel war auch ursprünglich nicht geplant. zuerst unentschlossenheit meiner besseren hälfte bzgl. camping, danach war natürlich nix mehr verfügbar.

jetzt müssen wir das so machen.

das mit dem hin und herfahren geht mir sowieso auf die eier.
Alt 25. April 2012, 08:24  
Norse
n00b 1st Class
Norse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Noch auf der Suche nach 2 Full Madness Pässe ;-)
Alt 17. July 2012, 06:18  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
sollte jemand noch was zum nächtigen benötigen, meldet euch bei mir, ich hab da was und gebs günstig ab.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht