Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2010, 23:06  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Aber Vergehen(Rote Karten) in Freundschafts-/Testspielen sollten mE nicht Strafen für Bewerbsspiele nach sich ziehen, daher find ich persönlich das etwas überzogen...

welche strafe wär dann angemessen?

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 6. July 2010, 07:26  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Aber Vergehen(Rote Karten) in Freundschafts-/Testspielen sollten mE nicht Strafen für Bewerbsspiele nach sich ziehen, daher find ich persönlich das etwas überzogen...

nix überzogen ... wenn er sich nichtmal bei nem Testspiel zamreißen kann dann hat ers nicht anders verdient ! Vergehen bleibt Vergehen das passt schon so
Alt 6. July 2010, 23:36  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
welche strafe wär dann angemessen?
In dem Fall am ehesten eine Geldstrafe vom Verein aus...

Zitat:
Zitat von Ben_Zane
nix überzogen ... wenn er sich nichtmal bei nem Testspiel zamreißen kann dann hat ers nicht anders verdient ! Vergehen bleibt Vergehen das passt schon so

So kann mans natürlich auch sehen. Ich finde nur, dass Testspiele(Freundschaftsspiele) und Bewerbsspiele auch in Bezug auf Strafen getrennt behandelt werden sollen...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 10. July 2010, 13:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was ist denn da los?

Der ORF überträgt heute das wahnsinnig spannende TESTSPIEL RAPID vs ANDERLECHT nach 4 WOCHEN Fußball-WM.
Die Europaleague letztes Jahr hat man ignoriert, teilweise die Quali heuer auch (wo es um was geht) und dann sowas ... versteh ich nicht.

Da hätt ich mir vor einem kleinen Finale lieber Scrubs oder TAAHM angeschaut, als ein Spiel, wo jede Mannschaft 8 mal wechseln darf und der Anderlecht Trainer meint, dass er bei Rapid großen Respekt vor Hoffer (????) hat ...
Alt 10. July 2010, 19:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kommt (edit)DEM ORF billiger.

Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass Rapid diese Saison um den Klassenerhalt spielen wird, mit der Verteidigung. Patocka und Co. sind NOCH(!) schlechter als letztes Jahr...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (10. July 2010 um 21:10 Uhr).
Alt 10. July 2010, 20:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sind ja doch einige Rapid-Fans da - was mich interessiert:
Warum unternimmt RAPID gegen die Abwehr-Schwäche nichts?
Das ist ja jetzt schon das 4. Jahr mit schwacher Abwehr, und zwar so offensichtlich ...
Alt 10. July 2010, 21:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Frag ich mich auch...

Vielleicht wars auch nur ein schlechter Tag heute, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Dober hatte einen guten Tag, aber den hat er auch nur alle 30 Spiele :/

Naja, wenns so wie bei der WM wird, haben wir als Aussenseiter eh grosse Chance

Alt 10. July 2010, 21:28  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Reini, bist aber sehr pessimistisch!
Das war ein Testspiel, gegen eine gute europäische Mannschaft, die regelmäßig in der CL vertreten ist. Gegen Anderlecht eine knappe Niederlage einzustecken, ist kein Untergang...
Und in puncto Abwehrschwäche glaub ich eher an die "schlechter Tag Theorie". Sprich ich glaub schon dass Rapid heuer um den Meistertitel spielen kann...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 10. July 2010, 21:56  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Schlechter Tag Theorie? Dann hast aber in den letzten Jahren kein Spiel der Rapid-Abwehr gesehen ...
Da gibts nur gut oder sehr schlecht.
Alt 10. July 2010, 22:03  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ich meinte es so, dass es eben noch schlimmer is, als letzte Saison! Letztes Jahr wurden wir immerhin Dritter, aber heute... :/

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht