Zitat:
Zitat von guenny123
ORF2 ist für einen jungen Menschen bei Gott keine Alternative! Abgesehen davon, entfallen aufgrund der Sportübertragungen oft genug Serien die wirklich Quotenbringer sind und die sich auch trotz Übertragung meiner Meinung nach genug Leute ansehen würden!
|
Was falltn aus? Die 37. Wiederhlung von Malcolm mittendrin oder die 1720. Wiederholung von den Simpsons...Well...
Und die ganzen guten amerikanischen, NEUEN, Serien, die fuer 12-18 Jaehrige gedacht sind(und fuer mich *g*) die spielts Samstag Nachmittag zu den unmoeglichsten Zeiten.
Free: Naja, DVB-T und ORF HD haengen nur bedingt zam. Die Umstellung auf DVB-T hat ja nur die alte Antenne abgeloest, um das terrestrische Signal auf digital umzustellen.
ORF HD kann ich nur ueber SAT empfangen. Wer also bei der DVB Umstellung einen SAT hatte, dem war das eh egal, weil sich da nichts geaendert hat.
Also wenn du jetzt ORF HD nutzen willst, dann musst dir sowieso einen SAT anschaffen, das hat nix mit dem DVB-T zum tun, weil das haettest so oder machen muessen. Bissl kompliziert, aber es is spaet, ich glaub du weisst was ich mein
Meine Karte hat auch nicht mehr funktioniert, wies vor ein paar Monaten die Verschluesselung umgstellt haben. Aber nach 3 Tagen war die neue Karte da und dann gings auch gleich.
Wobei da haben sie gesagt, es gibt keine Probleme und ich hab dann mal 20 Minuten um 8 am Abend in der Warteschleife warten muessen, nachdem ein Bekannter von mir untertags 2 Stunden braucht hat, weil so viele Leute Probleme ghabt haben.
Ich muss die ORF Gebuehren nicht persoenlich zahlen, aber trotzdem find ich sie zu hoch. Man bekommt zwar Filme und Serien ohne Werbeunterbrechung, aber 20 Euro im Schnitt sind zuviel. 10 gehn vielleicht noch, aber 20?