Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2009, 13:57  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Diese Alternative hast Du ja mit ORF 2!
Ausserdem hat eh fast jeder Österreicher mindestens 40 Sender, die er empfängt, da wird es ja nicht stören, wenn wochenends tagsüber Sport auf ORF 1 läuft.
Alt 21. September 2009, 13:59  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Sorry für das absolute Offtopic, aber Free Angern ist doch meines Wissens nach nicht in der Nähe von Wien, sondern eher in der Nähe von St. Pölten!?

na servas

Alt 21. September 2009, 14:08  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ach... dann war ich jetzt immer in der Annahme da Free wohnt in einem andern "Angern"

Alt 21. September 2009, 14:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ausserdem hat eh fast jeder Österreicher mindestens 40 Sender, die er empfängt, da wird es ja nicht stören, wenn wochenends tagsüber Sport auf ORF 1 läuft.

Oder man ist umgekehrt dazu gezwungen, sich wegen genau dem Crap auf ORF1, Privatsender mit noch viel mehr Crap geben zu müssen...
Alt 21. September 2009, 14:11  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Diese Alternative hast Du ja mit ORF 2!

ORF2 ist für einen jungen Menschen bei Gott keine Alternative! Abgesehen davon, entfallen aufgrund der Sportübertragungen oft genug Serien die wirklich Quotenbringer sind und die sich auch trotz Übertragung meiner Meinung nach genug Leute ansehen würden!
Alt 22. September 2009, 05:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
ORF2 ist für einen jungen Menschen bei Gott keine Alternative! Abgesehen davon, entfallen aufgrund der Sportübertragungen oft genug Serien die wirklich Quotenbringer sind und die sich auch trotz Übertragung meiner Meinung nach genug Leute ansehen würden!

Was falltn aus? Die 37. Wiederhlung von Malcolm mittendrin oder die 1720. Wiederholung von den Simpsons...Well...
Und die ganzen guten amerikanischen, NEUEN, Serien, die fuer 12-18 Jaehrige gedacht sind(und fuer mich *g*) die spielts Samstag Nachmittag zu den unmoeglichsten Zeiten.

Free: Naja, DVB-T und ORF HD haengen nur bedingt zam. Die Umstellung auf DVB-T hat ja nur die alte Antenne abgeloest, um das terrestrische Signal auf digital umzustellen.
ORF HD kann ich nur ueber SAT empfangen. Wer also bei der DVB Umstellung einen SAT hatte, dem war das eh egal, weil sich da nichts geaendert hat.
Also wenn du jetzt ORF HD nutzen willst, dann musst dir sowieso einen SAT anschaffen, das hat nix mit dem DVB-T zum tun, weil das haettest so oder machen muessen. Bissl kompliziert, aber es is spaet, ich glaub du weisst was ich mein

Meine Karte hat auch nicht mehr funktioniert, wies vor ein paar Monaten die Verschluesselung umgstellt haben. Aber nach 3 Tagen war die neue Karte da und dann gings auch gleich.
Wobei da haben sie gesagt, es gibt keine Probleme und ich hab dann mal 20 Minuten um 8 am Abend in der Warteschleife warten muessen, nachdem ein Bekannter von mir untertags 2 Stunden braucht hat, weil so viele Leute Probleme ghabt haben.

Ich muss die ORF Gebuehren nicht persoenlich zahlen, aber trotzdem find ich sie zu hoch. Man bekommt zwar Filme und Serien ohne Werbeunterbrechung, aber 20 Euro im Schnitt sind zuviel. 10 gehn vielleicht noch, aber 20?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. September 2009, 07:44  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab ja nix anderes gesagt reini

nur damals bei der umstellung auf DVB-T stand man wenn man keine sat-anlage besessen hat vor der wahl entweder ein dvb-t kastl anschaffen oder ein sat-kastl. und alle die sich damals für ersters entschieden haben werden jetzt wieder über den tisch gezogen weil der HD empfang nur über sat möglich ist, wovon bei der pflichtumstellung aber nie die rede war, und ich glaub nicht dass ihnen das erst so spät klar wurde beim orf

zum thema ausfälle wegen sport: also samstag nachmittag spielt es schon hochwertige sachen, wenn nicht grade handball, irgendein quali-rennen oder sonst was läuft. und sonntag war es eigentlich immer so dass es viele ältere filme gespielt hat, und zwischendrinn dann mal das F1-rennen, ein BuLi spiel und gegen abend dann sport am sonntag, aber ich könnt mich bis auf großevents nicht erinnern wann es "früher" von neun uhr vormittags bis 8 uhr abends nur sport gespielt hat...

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (22. September 2009 um 07:47 Uhr).
Alt 22. September 2009, 08:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Naja die Ö2 Sender würd ich auf alle Fälle mal überarbeiten! Älteres Publikum in allen Ehren, doch die Trachtenmusik da da oft stundenlang auf Radio Niederösterreich (vor allem am späten Abend, in der Nacht, in morgens) läuft, kann doch nicht wirklich jemand ertragen

HAHAHAHAHA ... du bist für mich der König!
Schon mal überlegt, dass das Absicht ist, um das ältere Publikum zu bedienen und dass der ORF dort annähernd 100% Zielgruppe erreicht?
Alt 22. September 2009, 08:13  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
HAHAHAHAHA ... du bist für mich der König!
Schon mal überlegt, dass das Absicht ist, um das ältere Publikum zu bedienen und dass der ORF dort annähernd 100% Zielgruppe erreicht?

das war das post nichtmal wert berni ...wollts mir eigentlich verkneifen aber wenn du schon anfängst muss i auch noch was dazu sagen.

günne überleg mal dass es in österreich auch nur menschen gibt die älter als 20 sind

zum zweiten ist ORF2 auch für einen jungen menschen eine alternative...nicht wegen rosamunde pilcher und co, aber polit-, wirtschafts-, kultur- und gesellschaftsmagazine laufen fast auschließliche auf ORF2 und nicht auf ORF1

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. September 2009, 08:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von guenny123

also ich würde mich mal zu den noch relativ jungen leuten zählen und wenn ich orf gucke, dann ausschließlich orf2. gerade das programm zwischen 17 und 19:30uhr finde ich sehr gelungen bzw. ideal zum nebenherschauen beim abendessen

rosamunde pilcher&co. ist zwar geschmackssache, allerdings mir immer noch lieber als diese ganzen schwachsinns ami serien auf orf1 (diese ewigen arztserien *kotz*). und die wirklich guten ami serien wie "six feet under", "dexter", "weeds" etc. spielen sie ohnehin nicht bzw. irgendwann um 01uhr in der nacht
btw...ich hasse die deutsch synchro bzw. allgemein die synchro, englischsprachige serien schaue man bitte im o ton, nur banausen oder meine oma schaut auf deutsch
somit bleibt ohnehin nur die dvd!

Geändert von aqualoop (22. September 2009 um 09:00 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht