Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2009, 16:17  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
wie jedes jahr mir die oberkrasse tour geben ... sollt eh mal schoen langsam geplant werden ...

10.-15.7. wien zwecks arbeit
23.-25.7. ibiza - party

ab 26.7. bis 15.8. werd ich meinen "ausgangsort" zu meinen eltern nach tirol verlegen ...
dann aber
30.7.-2.8. mallorca zwecks arbeit
wochenende um den 8.8. nach wien denk ich mal, nomax hat geburtstag und das muss begossen werden
mit meiner mum 3 tage vermutlich nach sardinien (olbia)
... und falls mir dann noch was dazwischen kommt wirds n paar tage lignano und / oder rimini sein, immer abhaengig von den tourdaten meiner chefitaet :-)

ferragosto (15.8.) flieg ich wieder nach torino zwecks party machen, dann bin ich eh mal nicht ansprechbar fuer 3 tage und dann wars ein monat "urlaub" von dem ich urlaub brauchen werde ...

ich glaub ich geh jetzt doch mal n paar fluege buchen ... nomax, bitte bescheid geben
Alt 23. June 2009, 16:19  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
-) 1 Woche Italien oder Ibiza
-) Nature One

und sonst jede freie Minute in der Sonne liegen
Alt 23. June 2009, 16:47  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Juli, August arbeiten... eh nix neues, nur hald Vollzeit.

4.-7. Juli -> Fränkfört Love Family Park
7.-9. August -> Sonne Mond u. Sterne

und vielleicht geht sich im September doch noch eine ibiza woche oder tage aus -> mega lineups teilweise. muahahah.

ansonsten -> chillen und bakkarbeit schreiben.
Alt 23. June 2009, 18:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
6 Monate San Diego

Ende Juli vl noch irgendwohin fliegen ala Very Last Minute...Wenn das nichts wird dann paar Tage Kärnten oder so

Schicki: Bakkarbeit mach ich auch grad, morgen wirds gedruckt und gebunden Wollt ich nicht übern Sommer machen

Btw, nächstes Jahr könn ma dann sagen: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. June 2009, 19:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
hehe stimmt.
Ich machs übern Sommer, weil ich sie mir erst zu einer LV im Winter anrechnen lasse, eh blunzn im Prinzip - Konzept wurde erst jetzt ferdisch. Komme kaum noch auf die Uni... GG
Die zweite mach ich dann ebenfalls im WS -> somit weißt du auch Teil 2: "Ich weiß, was du letzten Winter getan hast."

Alt 23. June 2009, 20:43  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich fahr mit mehreren Freunden für 10 Tage nach Ungarn (Siofok )

Wird sicher lustig, letztes Jahr war ich nur übers WE unten und das war schon sehr geil
Alt 23. June 2009, 20:44  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Nature One - Arbeiten - DJ Equipment

In genau der Reihenfolge
Alt 23. June 2009, 20:48  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Wie jedes Jahr nichts besonderes.

Kommt wieder alles in meine Sparbüchse auf vier Rädern

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 20. July 2009, 11:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tja, mein Urlaub is vorbei und Arbeiten is wieder angesagt.

Waren echt super entspannte 14 Tage. Bin mit der Wohnung weitergekommen und hab die 4 Tage in Kärnten genossen. 2 Regentage hatten wir dabei, aber war halb so schlimm. Waren in Villach,Pörtschach,Reifnitz,Klagenfurt und und und... shoppen war ich auch in 5 verschiedenen einkaufscentern, dank freundin, und hab mehr ausgegeben als ich vorgehabt habe

Ich glaub ich hab 3-4 Kilo zugenommen in den 14 Tagen, da ich 10 Tage davon auswärts essen war.

Griechisch,chinesisch,Mäci,heurigen, italienisch etc...

Naja, dann wieder ab in den altag... jetzt wos schön wird *grrr*
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. July 2009, 17:11  
RandomUserTitle

Standard
Ich möchts dieses Jahr endlich mal durchziehen, mit dem Rad von Passau nach Linz zu fahren. Davon red ich nämlich schon 2 Jahre... Aber allein ists langweilig.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht