dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Diesen Sommer werde ich... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28477)

BuLLJay 23. June 2009 08:29

Diesen Sommer werde ich...

... ein bisschen Urlaub in Österreich machen.

3 Nächte und 4 Tage, werd ich mit meiner Freundin, deren Schwester und ihrem Freund, nach Velden fahren.

Kärnten war ich schon lang nicht mehr.

4 Sterne Hotel ist gebucht inkl. Halbpension.

Abreise Termin ist dr 8 Juli :)

Freu mich schon auf diese erholsamen Tage...

Insgesamt habe ich 14 Tage Urlaub, die ich die meiste Zeit mit meiner Perle verbingen werde, an der Wohnung basteln tu ich sicher auch und ewin bisschen Zeit fürs Musikmachen ist sicher auch drinnen.

Was werdet ihr diesen Sommer anreissen?

Chris B. 23. June 2009 08:30

Eine Woche Kroatien und Rest mal sehen...
Wohnungsarbeiten gibts hier eigentlich auch zu verrichten, mal schaun was kommt :D
Musik is sowieso klar, aber das tut man ja auch so.

PitchBoy 23. June 2009 08:39

In meinem Urlaub die Führerscheinprüfung machen :rolleyes:
& wenn alles hinhaut mit dem Auto herumfahren und viel Baden gehn :)

Indurro 23. June 2009 08:40

1. Urlaubstag: Airpower 09 :)
Eine Woche drauf fahr ich in die Kaserne nach Güssing: PAL-Schießen (Simulator).
Wenns Wetter passt mach ich eine Motorrad-Tour durch Österreich.
Am 26. Juli gehts dann nach Ungarn zum Grand Prix.
Und Ende August wollte ich auch noch nach Belgien fahren, aber leider sind dort die guten Karten schon alle ausverkauft. :(

Stee Wee Bee 23. June 2009 08:40

... Winterreifen montieren, so wie's aussieht :|

The WarP 23. June 2009 08:43

,..... wieder bei Summersplash dabei sein ;-). das ganze vom 4 - 11 Juli also letzte Woche *gg*. War ja vor 2 jahren bei meinem Abschluss auch schon und da war es so geil, das ich das unbedingt wiederholen musste. Freue mich schon extrem darauf.
Eventuell plane ich noch Mitte Herbst eine Woche "relax" Urlaub um mal komplett abzuschalten. (Keine Musik hören *gg*, Stress abbauen, Kein Tennis Training, Keine Termine, Kein Internet,....) EInfach mal 1ne Woche auf Old School.

gegen Ende Sommer plane ich auch in eine eig. Wohnung zu ziehen. Da werde ich sicherlich auch etwas Arbeit reinlegen müssen *gg*

DJ-Feer 23. June 2009 09:04

... vl. paar mal nach Tirol zu ner Freundin fahren.. weils dort Praktikum hat.
Weiters möchte ich mit ein paar Freunden in August eine Club Tour durch Österreich machen. Und das alles mitn Zug. :D
Haben uns gedacht zu erst Neusiedler See (Beach Partys etc…), Bollwerk Graz, Bollwerk Klagenfurt, vl. noch ein paar kleinere Clubs in der Umgebung, weiters MM Linz und vl. Excalibur Hartberg. (..und das alles in 10 Tagen voraussichtlich)

Müss ma uns noch eine Route überlegen, aufjedenfalls wird’s geil, wenn alles klappt. :)

Und viel relaxxxxxn, entspannen. Gemütliche Abende machen und wenns gut geht VIEL auflegen :)

BuLLJay 23. June 2009 09:15

Find ich cool das daweil nur ein Aussenseiter ins Ausland fahrt. (vl. bleibt er ja gleich dort) :D

Urlaub in Österreich find ich cool!

Chris B. 23. June 2009 09:17

Hab die letzten Jahre den Urlaub auch in AT verbracht... :]

BuLLJay 23. June 2009 09:29

Achso... ok. gehörst wieder zu den coolen! :freches_grinsen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.