lol einen Club in der Türkei mit Ibiza vergleichen. Das geht schon mal gar nicht. Nirgendwo hat man ein so anspruchsvolles Angebot an elektronischer Musik im Sommer wie in Ibiza. Ibiza ist das Zentrum im Sommer, und wird es auch noch ein wenig bleiben.
word
war voriges jahr auch mal wieder in Ibiza und find ehrlich gsagt auch keine andere Location so anspruchsvoll wie Ibiza... Was einem da jeden Tag (!) geboten wird is echt super...ich mein es kostet nicht wenig aber ich mein mal ehrlich: wenn man jeden tag dort DJs wie Sven Väth, Carl Cox, David Guetta, Roger Sanchez usw zu sehen & natürlich zu hören bekommt is es einem das Geld wert...also ich werd ohne lang überlegen wieder hinfahrn
Du kennst echt nichts anderes ausser Ibiza und Ballermann?
Dann wunderts mich ja nicht, warum du mich nicht verstehst.
edit: Ist echt interessant, wie aufgebracht manche sind, sobald man ihr heiliges Party-Mekka und Götze mal objektiv in Frage stellt.
Nu denn... welche Alternativen hättest du dann zu bieten??? Würde mich echt mal interessieren... oder müssen diese underground bleiben und dürfen nicht im www verbreitet werden???? Klar sind die Preise in den Clubs echt nicht normal, aber vl schon mal daran gedacht, dass es nicht wirklich darum geht in den Clubs unmengen konsumieren zu müssen. Es gibt genug Läden, die soviel alkoholische Getränke haben, dass sie diese verkaufen!!! Sprich vl einen schönen Abend am Strand machen den Sonnenuntergang mit einem Cocktail auf den Prepartys genießen oder einer schönen Flasche Sangria und erst dann in den Club (die Partys beginnen sowieso erst gegen 2 interessant zu werden). Zu den Eintrittspreisen... wenn man einmal da war weiß man warum diese gerechtfertigt sind...