![]() |
Ibiza 2009 - Gerüchte und Tatsachen
Immerhin haben wir ja schon Mitte Jänner - höchste Zeit einen Thread für die kommende Ibiza-Saison zu eröffnen! :)
Schon ein alter Hut aber für mich fast ein kleiner Weltuntergang: Circoloco @ DC10 gibts heuer nicht Nachdem ja schon voriges Jahr die Afterhours abgeschafft wurden jetzt auch das noch! Mal sehen wo die Circoloco - Crowd 2009 abfreakt! Mein Tipp: Privilege Eventuell könnte man sogar Monza und Circoloco zusammenlegen und eine richtig fette Party machen! Das wär mal wieder ein Grund das gesamte Privilege zu öffnen! Weiters findet heuer das 10-jährige Jubiläum Cocoon Ibiza statt! Wird sicher eine Mörder-Saison für Väth und Co! Alleine deswegen wäre schon ein Flug auf die Insel auch in diesem Jahr wert!! BIn schon gespannt wie heuer das Motto lauten wird! Nach Wildlife, Freakshow und Disco Invaders muss für 10-Jahre Cocoon wohl was oberfettes her! ;) Sven hat ja auch schon in einer Ausgabe im Raveline angekündigt dass es nach der Saison 2009 neben "The Sound of the Tenth Season" wieder eine DVD geben wird! *freu* Bin schon gespannt auf eure Beiträge! |
kuhler fred....
Ich warte nur noch drauf, dass Cocoon sagt: "Danke, tolle 10 Jahre... aber jetzt muss was Neues geschaffen werden." oder "Danke, tolle 10 Jahre... aber in Ibiza gehts nur noch bergab." :D |
oder danke für die 10 Jahre.. und jetzt erst recht :D
Circo Loco soll ja irgendwo in Kroatien dann sein anscheinend. Werde heuer Ibiza aber auch mal auslassen, zumindest keine geplante Reise *g* |
Keinen wunderts wenn die spanische Regierung nach und nach den Saft abdreht!
Wird auch Cocoon früher oder später sagen: Danke-genug! |
ja das d dc10 wollte schon traditionell zu silvester aufmachen, jedoch ohne erfolg. die circoloco party soll in barcelona stattfinden.
da verbleiben für mich dann monza, cocoon und the zoo project. für 3 partys rentiert sich eine reise bei der preispolitik da runter nicht. das ist echt schade, weil das typische ibiza-feeling wie vor 2,3 jahren ist das sicher nicht mehr! :( |
mhm..... ist das typische Ibiza-Feeling nicht das was man bei seiner ersten Reise dorthin mitnimmt?
Ein Freund der mit mir vor 2 Jahren war war da auch schon schwer enttäuscht und hat letztlich gmeint - wie wars gleich, ach - da fällts mir wieder ein "das typische Ibiza-Feeling ist das ja nicht mehr" nachdem er zuvor schonmal knappe 10 Jahre früher dort war |
... was ich total schade finde ist, dass das Bora Bora später abends dann mit der blauen Plane auffährt um die Leute im Lokal zu halten - das geht ja genau gegen die Philosophie irgendwie: nämlich am Strand chillen, Musik und San Migeil konsumieren und was weiß ich noch alles.
wenn ich mir überlege, dass ich eine woche ans meer MUSS, dann bleibt aber nur ibiza über - weil überall anders muss ich mir lauter hinnige musik geben - obwohl jesolo eventl. auch wieder interessant wird, da es im "il muretto" anscheinend total abgeht. -> zoo project -> gut die väth sets sind auch nicht mehr als durchschnitt, aber die atmosphäre @cocoon ist doch ganz kuhl irgendwie -> cox am dienstag @space ist halt schon ein erlebnis. -> monza -> und wenn man glück hat, gibts im space @goa oder so ein lässiges lineup - zb shinedoe oder so. ... also wenn ich zuviel geld habe, dann bleibt schon noch eine woche ibiza übrig. GG |
Ibiza ist überbewertet und überteuert.
|
Ja das mit der blauen Plane beim Bora Bora is wirklich krankhaft!
Die Strand-Club-Atmosphäre is damit im Eimer! Irgendwie würde genug gegen einen Ibiza-Urlaub sprechen! Mal sehen wie sich das bis ins Frühjahr entwickelt und welche Partys stattfinden! Erst dann werd ich meine Entscheidung treffen! Alleine wegen Zoo Project wäre ja eine Reise wert! Die abgefreakteste Party ever! Monza naja...Musik 1A - wenn die Anlage aber heuer wieder so leise is hats wenig Sinn! Wenn Circoloco wirklich total ausfällt is das natürlich sehr sehr negativ! |
Zitat:
Alter! Gerade HP gecheckt! Luciano, Carola, Dubfire...was ist denn da los?? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |