Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Labels, Verläge, Musikindustrie..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2009, 10:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ich hab dann ein suchfunktionsregal, wo alle "neuen medien" draufstehen... das gesuchte leuchtet dann! aber erstmal 15 jahre abwarten!
Alt 24. February 2009, 11:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das ist aber ein gutes Argument, wenn ich jetzt stöbern will, hab ich auch lieber was in der Hand, vor allem bei DVDs.
Aber vielleicht kommen ja mit den Sticks, Karten, wasesauchimmerseinwird auch ordentliche Covers mit.

Andererseits kann ich im Netz auch stöbern. Amazon kennt mich ja mittlerweile besser als ich selbst und die Empfehlungen treffen eigentlich immer ziemlich gut zu...(Ja ich lass mich von diesem System immer wieder verleiten )

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. February 2009, 11:43  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Andererseits kann ich im Netz auch stöbern. Amazon kennt mich ja mittlerweile besser als ich selbst und die Empfehlungen treffen eigentlich immer ziemlich gut zu...(Ja ich lass mich von diesem System immer wieder verleiten )

LOL !!!

DITO!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. February 2009, 11:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
in zukunft hat jeder nen kastl und nen bildschirm wo er mittels coverflow durch sein gesammtes audio, video und bilder archiv "fliegt" wenn er stöbern mag...wenn man etwas gefunden hat wird das gewünschte objekt (stick, karte etc) wie bei nem cola automaten "ausgeworfen", oder gleich in die allumfassende medienlandschaft geladen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. February 2009, 13:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini

Bei Amazon noch nicht... aber Youtube macht mir regelmäßig Angst
Alt 24. February 2009, 18:39  
Mad1k1ck
gesperrt
Mad1k1ck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Lol , ich weiß schon warum ich diese Empfehlungen meistens ignorier. Sonst tät ich dann doch wieder mehr kaufen, als was ich wollte.

@Topic:
Ich kauf mir schon noch sehr gerne und auch relativ regelmäßig CDs. Liegt vor allem daran, dass ich gerne "etwas in der Hand hab."

Trotzdem nutze ich auch gerne und oft Beatport usw. Denke auch, dass sich der Musikkauf immer mehr in die Richtung verschieben wird. Finde ich persönlich etwas schade aus oben genannten Grund. Aber das ist nun mal der Fortschritt und ich finde das Ganze auch gut, weils bequem und einfach is.
Ich werde aber sicherlich weiterhin CDs kaufen solange es sie noch geben wird und dass werden schon noch einige Jahre sein, falls sie uns nicht überhaupt erhalten bleibt.
Alt 24. February 2009, 21:32  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Das aussterben von CDs hat auch etwas positives zB. wird ein 1000er Pioneer vielleicht etwas leistbarer Gut Spaß beiseite.

Also ich lade nur mehr mp3 ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich zuletzt einen Sampler oder ähnliches gekauft hab. Weil mit mp3 kann ich CDs dann so zusammen stellen wie ich sie brauch. Und auf meine CDs kommen sowieso nie mehr als 10 Tracks der Übersicht halber. Mp3 sind zwar in der regel teurer aber wenn ich 18 Euro für eine CD ausgebe und dann davon nur 4 Tracks gut sind, weil ich den rest schon hab oder unbrauchbare Versionen. Geb ich lieber 2,50 bei Beatport aus und hab dann dafür auch das was ich will in 320 Quali.

Also ich meine CDs werden definitiv aussterben.

Edit: der große Nachteil ist wieder ich hatte mal Festplatten Probleme und deshalb meine Sammlung verloren. Bei Musicload kein Problem die gekauften Tracks kann man mehrmals Downloaden aber bei Beatport nicht.

I Love Electro House

Geändert von noxman (24. February 2009 um 21:35 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht