Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2008, 23:44  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Also die Anteilnahme finde ich total berührend!
Da siehst wie nah er wohl immer bei der Bevölkerung war.

Der Petzner tut mir total leid....

Ich hab heute zufällig im Halbschlaf den Fernseher eingeschalten und plötzlich hab ich dann irgendwann bemerkt, dass Fischer per Telefon redet... und sowas bedeutet meistens, dass irgendwas passiert ist. Also hab ich dann noch nicht weiter geschlafen und als Fischer dann von Haider redete, hab ich dann gewusst, dass was mit ihm passiert sein muss. Aber die Nachrichth hat mich dann arg geschockt, das Kopfweh vom Saufen war dann gar nicht mehr zu spüren.
Wir haben gestern sogar noch im Lokal bei einer polit. Diskussion über ihn geredet...einfach arg.

Habs auch so um 5:30 erfahren als mich der Hawk angerufen hat, und da dacht ich mir noch im ersten moment das es nicht sein kann, hab dann gleich den ORF TXT angemacht und da hats mich echt getroffen, hätt mir nie und nimmer vorstellen können das es mir so nahe geht wenn jemand stirbt den ich nichtmal privat kenne, aber jetzt kenne ich das gegenteil

als ich dann die Pressekonferenz mit Petzner gesehen hab sind mir echt die tränen gekommen, hab ihm vor ca. einem halben jahr noch die hand geschüttelt aber das is nix besonderes weil das fast jeder kärntner von sich behaupten kann,dieser mann war mit seiner sympathischen art einfach überall präsent .

bin immer noch fassungslos

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 12. October 2008, 00:10  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Also die Anteilnahme finde ich total berührend!
Da siehst wie nah er wohl immer bei der Bevölkerung war.

Der Petzner tut mir total leid....

Ich hab heute zufällig im Halbschlaf den Fernseher eingeschalten und plötzlich hab ich dann irgendwann bemerkt, dass Fischer per Telefon redet... und sowas bedeutet meistens, dass irgendwas passiert ist. Also hab ich dann noch nicht weiter geschlafen und als Fischer dann von Haider redete, hab ich dann gewusst, dass was mit ihm passiert sein muss. Aber die Nachrichth hat mich dann arg geschockt, das Kopfweh vom Saufen war dann gar nicht mehr zu spüren.
Wir haben gestern sogar noch im Lokal bei einer polit. Diskussion über ihn geredet...einfach arg.

Ging mir ähnlich ...
Lass mich am Wochende immer vom Fernseher aufwecken, und bekam das auch im Halbschlaf mit. Hab das instinktiv als "schlechten Traum" ignorieren wollen, doch leider wars die Realität.

War heute wirklich fertig und fassunglos, daher hab ich mich nicht eher dazu geäußert.

Als ich dann am Nachmittag meine Anteilnahme ins Kondulenzbuch von Jörg Heider richten wollte, erreichte mich ein Gemütszustand, den ich bis dato noch nicht erfahren habe.
Nämlich purer Hass und Verachtung gegen einen Menschen, der ob der scheinbaren Anonymität des Interntets stundenlang Hassparolen auf tiefstem Niveau gegen Jörg Haider gerichet hat.

Auch wenn die nachfolgenden Tage darin bestehen, um LH Jörg Haider die letzte Ehre zu erweisen, und seiner Familie zu gedenken, hoffe ich inständig, dass das unangebrachte Verhalten dieses Abschaums Konsequenzen haben wird.
Sowas darf nicht toleriert werden!
Alt 12. October 2008, 14:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Leute ich bin knapp am Durchdrehen! Bin grad auf ein andres Inetforum gestoßen wo man Sachen wie diese lesen muss:

Zitat:
hab zwar ka wer das war, aber wenn er rechts war ist es gut das er tot is

Nieveauloser gehts wohl eh nimmer!
Btw. hab ich mich dort gleich mal angemeldet um meine Meinung dazu zu äußern!
Alt 12. October 2008, 15:04  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was in so manchen Internetforen und vor allem in Leserkommentaren von diversen Zeitungsartikel drinn steht ist wirklich unter aller Sau.

Ich wäre dafür das man diese Leute strafrechtlich verfolgt und ihnen eine saftige Strafe aufbrummt.
Alt 12. October 2008, 15:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Würd ihnen eh gehören... selbst wenn man noch so linksgerichtet ist, lässt sich nun mal ja nicht abstreiten dass Haider Rechtspopulist war, braucht man so nicht über jemanden sprechen, der tödlich verünglückt ist!
Alt 12. October 2008, 15:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja so Trotteln hast immer, die im Schutz des Internets irgendwelche dummen Behauptungen von sich geben.
Aber das sind meistens irgendwelche Versager, die sowieso keine Freunde und dadurch keine Aufmerksamkeit bekommen und somit versuchen sie die durch negative Äußerungen Aufmerksamkeit zu erlangen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. October 2008, 16:18  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
solche leute gehören verfolgt & ins gefängnis gesteckt!

ich weiß nicht was man davon mehr kann.
dass er haider nicht mal kennt oder,
dass er so einen derartigen müll schreibt und dafür normalerweise (siehe 1.satz) !!!!!

.
Alt 12. October 2008, 16:29  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja ich glaub solche dinge findet man überall im Netz, gibt halt genug Gehirnamputierte...

Auch hier wird er als "eine faschistuide, Menschenherabwürdigende sau" bezeichnet

http://haraldwalser.twoday.net/stories/5248359/#5249438

Der Höhepunkt ist wohl diese Seite hier:
http://www.giftspritzer.de/index.php.../news#more-523

lg

Geändert von RAZE (12. October 2008 um 16:34 Uhr).
Alt 12. October 2008, 16:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das ist wirklich der höhepunkt -->
http://www.giftspritzer.de/index.php.../news#more-523

ich finde keine worte zu so etwas !!!!

.
Alt 12. October 2008, 17:12  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
mal ehrlich...ich hab mir von den Zecken (wie es hier zuvor schon richtig erwähnt wurde) keine anderen Reaktionen erwartet

tiefer Abschaum....mehr nicht

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht