Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2008, 18:30  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich mach heuer 6 Wochen Urlaub an der burgendländischen Grenze, wird mir sogar vom Bundesheer bezahlt!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 23. June 2008, 18:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich geh sogar 2 monate zur schule als urlaub
berufschule

.
Alt 23. June 2008, 21:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Ich mach heuer 6 Wochen Urlaub an der burgendländischen Grenze, wird mir sogar vom Bundesheer bezahlt!

herzlichen glückwunsch zum lotto 6er

@mayx ... asooo na dann aber wenn, dann net vergessen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. July 2008, 16:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bevor wir Ende August ins Ausland fliegen möchten wir noch einen Österreich Urlaub machen. Wir sind eine größere Partie im Alter von 18-22 und jetzt wollt ich fragen, wo wir da für ein paar Tage hinfahren könnten?
Am besten wos einen gscheiten See gibt und wo man auch fortgehn kann

Kennt da irgendwer was, am besten wärs, wenn einer schon selber dort gwesen is und Erfahrungen hat!
Bevorzugt: Kärnten/Steiermark

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. July 2008, 17:47  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
werden heuer wahrscheinlich auch in einer größeren Runde ein paar Tage an einem See verbringen.. wo genau wissen wir allerdings noch nicht. Wir sind ebenfalls eine Runde zwischen 18 und 20 Jahren ca. und wie reini schon geschrieben hat, wenn jemand einen guten Vorschlag hat, nur her damit
Alt 25. July 2008, 20:13  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ich war anfang mai schon eine woche in griechenland/kreta, war schön, aber hätt noch besser sein können.
Alt 25. July 2008, 20:16  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kein Griechischen "Hengst" (Mann) kennenglernt ?
Alt 25. July 2008, 20:18  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
kein Griechischen "Hengst" (Mann) kennenglernt ?
nö...fahr eh nimma hin
Alt 29. July 2008, 22:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kennt irgendwer eine Seite, wo ma nach verfügbaren Hotels in Lignano, Bibione oder Caorle suchen kann?
War schon auf hunderten Seiten, aber alle unbrauchbar...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. July 2008, 23:41  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
kannst auch vergessen ab mitte august, alles ausgebucht.

ruf mal da an, die haben taeglich aktuell die freien zimmer wg stornos etc
INFORMAZIONE E ACCOGLIENZA TURISTICA
Agenzia Turismo Friuli Venezia Giulia
tel: 0431 71821, 0431 71822

bin grad selber auf hotelsuche dort, ich fahr am samstag nach lignano party machen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht