Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2008, 16:53  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard

Ray A./ The manic raid

Alt 24. May 2008, 17:07  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
dann mein ich wen anderen. hab gestern die übertragung aus dem mm st pölten auf hitfm gehört und der dj hat styles wild gemischt und die übergänge waren tw echt schlecht.
Alt 24. May 2008, 17:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, auf HitFM wird regional übertragen.
Im MM-St. Pölten sollte gestern BBS gespielt haben (wie eigentlich jedes WE).

Alt 24. May 2008, 17:15  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
dann mein ich wen anderen. hab gestern die übertragung aus dem mm st pölten auf hitfm gehört und der dj hat styles wild gemischt und die übergänge waren tw echt schlecht.

Der DJ Delay hat gestern im Millennium SCS bzw. auf Kronehit gespielt

Zum gestrigen Abend:
Ich habe noch nicht reingehört (muss die Aufnahme erst exportieren), aber ich werds mir demnächst mal anhören

Ich hab aber noch ein paar ältere Aufnahmen vom Delay auf der Platte und muss aber sagen, dass er mir nicht sonderlich schlecht vorkommt...

Aber weil wir grad bei Delay sind: Kann es sein dass der ab und an mit dem Laptop spielt?

Lg Yoshi
Alt 24. May 2008, 17:38  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Intressiert ja niemanden wie jemand mixt. Problem ist nur dass WIR HIER Ohrenkrebs bekommen. Und ich persönlich krieg da ne Wut wenn da jemand total die Übergänge versemmelt. Aber von den weiß nicht wievielen Zuhörern intressierts ja grad mal ne Handvoll wie gut derjenige mixt. Trotzdem sollte ein Millenium-Resident schon bisschen Ahnung haben vom Mixing ;-), aber jeder hat mal nen schlechten tag..
Alt 24. May 2008, 17:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
BBS spielt mit meistens mit Laptop, Delay mit CDs.
Haben aber beide auch immer einen Vinylkoffer mit.

Alt 24. May 2008, 20:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
BBS: Ich selbst bin blutiger Anfänger, drum steht es mir nicht zu über andere herzuziehen, aber ich hab den BBS ein paar Mal live gesehen und mir hat er absoult nicht taugt... aber ok darum gehts ja ned!

Delay: Is das nicht der, der im MM fgroßteils Handsup spielt... wenn ja... sehr gut ! Sonst kann i ned viel dazu sagen!
Alt 25. May 2008, 11:19  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
zu delay kann ich soviel sagen, hat sich mit lauf der zeit gebessert,

aber am anfang wars wirklich... what the fuck? wie kann, darf sowas im mm spielen?

aber jetzt passts halbwegs!!
Kurios
Alt 25. May 2008, 11:32  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard Kurios
Ich hab' zwar keine Ahnung, um welchen DJ es hier genau geht, das tut aber jetzt auch nichts zur Sache:

Hier wird von Proffessionalität gesprochen. Da wirft sich die Frage auf: Ist es proffessionell, in so einem Thread zu diskutieren und sich über andere DJ-Kollegen auszulassen? Hmmm...
Ich möchte an dieser Stelle besonders Herrn Stee Wee Bee ansprechen, denn über den hört man auch nicht immer nur Gutes!(obwohl ich ihn selbst NOCH nicht live gesehen habe)

PS.: Auch wenn ein Großteil des Publikums keine Ahnung hat, was ein guter Übergang ist oder wie ein solcher zu Stande kommt(woher sollen sie es denn auch wissen): Sowas gehört in meinen Augen zu den Grundfertigkeiten, die ein guter DJ beherrschen sollte, EGAL in welcher Lokalität er "werkt". Auch wenn's ein Großteil des Publikums nicht mitbekommt, wenn der DJ einen super Übergang hinlegt, das zeugt von Proffessionalität und QUALITÄT des Dargebotenen!

greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !

DJ RG11
Alt 25. May 2008, 11:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
wenn du nicht weißt um wen es hier geht und um was dann lass deine unötigen Kommentare bleiben.

Außerdem hat Stee wee bee folgendes geschrieben:

Zitat:
Ich gebe öffentlich keine Bewertungen über Kollegen ab.

also lass das bitte, denn wenn du ihn nnicht live gehört hast, kannst du nicht nach dem gehen, was andere sagen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht