Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2008, 14:38  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hahah wie geil! telefonate entgegen nehmen hättest noch soll! geilst... hast auch leicht gelallt?! hahah
Ich war mit geradem Sitzen, Augen offen halten und Buchstaben auf der Tastatur suchen beschäftigt.
Gesprochen hab ich nur das Notwendigste, da ich a) nach Alkohol aus allen Öffnungen gestunken habe und b) sowieso nichts Gscheites dabei rausgekommen ist.
Alt 16. April 2008, 14:45  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf

SOWAS MACH ICH NIE WIEDER.
Ich war sowas von komplett dicht und hab nach Alk gestunken (Hinweis an mich vom Chef lol), dass es ah Traum war.
Bei mir kommen ja auch die Telefonate rein und die konnte ich die ersten drei Stunden auch nicht entgegennehmen.
.

kenn ich hab ich auch schon gehabt nur problem bei mir ich muss die gespräche entgegennehmen .....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. April 2008, 14:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
nach Alkohol aus allen Öffnungen gestunken habe

Na servas
Alt 16. April 2008, 14:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Na servas

... wenn das jetz so gedacht ist, wie ich denke, dass du denkst ... dann: LOL
Alt 16. April 2008, 15:03  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Druff, druff, druff!

@Subzero: Ich muss normal auch, aber da wurde mir das Telefon GERNE abgenommen.
Alt 16. April 2008, 15:57  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Ich war mit geradem Sitzen, Augen offen halten und Buchstaben auf der Tastatur suchen beschäftigt.
Gesprochen hab ich nur das Notwendigste, da ich a) nach Alkohol aus allen Öffnungen gestunken habe und b) sowieso nichts Gscheites dabei rausgekommen ist.
hab mir nicht alles durchgelesen, aber kaum fliegt sie bei germanys next topmodel raus, schon is das alkproblem da ^^
Alt 16. April 2008, 16:07  

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
hab mir nicht alles durchgelesen, aber kaum fliegt sie bei germanys next topmodel raus, schon is das alkproblem da ^^
Wie was wo?
Kenn mich jetzt voll nicht aus.
Alt 16. April 2008, 16:08  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
V und dann irgendwann hab ich um 4:30 Uhr das letzte Glas Wein gehoben und bemerkt, dass ich EXTREMST fett bin.

und um 6:30 musste ich wieder aufstehen und um 7:30 anfangen im Büro.

Also da geh ich auch nicht mehr schlafen

Noch ein Bierli und geht dahin. Ach, is bei uns schön in der "Firma"

Ray A./ The manic raid

Alt 16. April 2008, 19:30  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist bei mir eigentlich noch nie vorgekommen, bis auf den Montag, 14.4 2008!

Letzter Tag Berufsschule, 4. Klasse, das muss gefeiert werden!

Essen war ich um 11.30 bei McDonald (Big McMenü + 2 Cheeseburger). So dann um 16.30 floss das erste Glas Bier, um ca. 18.30 floss die 1. Dose Bier auf dem Weg ins Grazer Bollwerk.

So, dort angekommen, 3 BW- Spritzer bestellt + 1 Glas Malibu Orange!

Nach einer kurzen Pinkelpause, habe ich schon was gespürt, war schon recht nett

Wieder angekommen am Tisch, standen schon die nächsten 2 BW- Spritzer auf meinm Platzerl und weil man sich ja sonst nichts gönnt, hab ich gleich mal ne runde Tequilla ( OHNE ZITRONE ) bestellt!

Ja, nach 2 weiteren Spritzern gings mir schon ziemlich gut, dann wars halb 9 und wir sind in den Dance Club gegangen. Dort durften weitere 2 Spritzer meinen Hals hinunter, ehe es 22 Uhr wurde und so richtig abging! Gesoffen hab i aber nix mehr.

Wart richtig geil der Abend, wobei nach 3 Stunden Schlaf das aufstehen schon schwer fiel. In der Schule dann erstmal ne Runde geschlafen, Zeugniss abgeholt und wieder abgerauscht

So, das war mein Senf

Mfg
Alt 17. April 2008, 15:46  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Wie was wo?
Kenn mich jetzt voll nicht aus.

*schleimermodeaus*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche