Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2008, 14:29  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
War gestern auch wieder mal dort - sehr fein, kein Vergleich zum Park. Ich hoffe, der Estate Club bleibt "krochafreie Zone".

Der TPK hat (wie erwartet) sehr gut gespielt, sein "Lehrbua" macht sich auch ganz gut...
...
Alt 1. April 2008, 08:16  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
wie siehts aus jetzt ein paar wochen nach der eröffnung?

nachdem man ja permanent liest das dort da Atan auf die tanzfläche pinkelt und es dauernd massenschlägerein gibt...

würd mich über a paar updates von dort sehr freuen...
Alt 1. April 2008, 08:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
wohlgemerkt die Trance schiene erst in den frühen morgenstunden gespielt wird.

tja, dann mal wieder zu früh gefreut

naja trotzdem viel glück...
Alt 1. April 2008, 10:11  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

nachdem man ja permanent liest das dort da Atan auf die tanzfläche pinkelt und es dauernd massenschlägerein gibt...

Jetzt möcht ich aber wissen wieso ich für den nen Beitrag nen roten bekommen hab? bzw soll sich der feige hund wenigstens mit namen melden..

ausserdem frage ich ausschließlich nach nem update von dort weil man ja sehr viel in zeitungen liest bzw ich beruflich auch damit zu tun hab.
Alt 1. April 2008, 18:32  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

man hört man hört man hört ... glaubst alles was man hört?
massenschlägerei? sicher ned bei uns ... des hätte ich mitbekommen!

es rennt sehr gut und de leute sind auch schwer ok dortn! vielleicht solltest mal hinschaun statt nur "zu hören"

@
ChrisB ... ich weis ned was du genau willst, aber eine Disco / Club die nur deinen Sound spielt wirst in .at nie finden ausser du machst selber deine eigene hütte auf!

Geändert von TPK (1. April 2008 um 18:39 Uhr).
Alt 2. April 2008, 14:36  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
massenschlägerei? sicher ned bei uns ... vielleicht solltest mal hinschaun statt nur "zu hören"

.. man hört nicht, man kriegts am schreibtisch

würd eh gern mal vorbeikommen, bin aber am WE mit meinen diensten ziemlich gebunden
werd aber min ex-adv-park-besitzer (nicht der komische geschäftsführer) mal vorbeigucken...

lg tom
Alt 2. April 2008, 17:21  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
massenschlägerei? sicher ned bei uns ... des hätte ich mitbekommen!

es rennt sehr gut und de leute sind auch schwer ok dortn! vielleicht solltest mal hinschaun statt nur "zu hören"

na das ist alles überzogen, die angebliche "massenschlägerei" war ein weiteres blackout von herrn atan vorletzte woche, die pinklerei-geschichte war sowieso nicht im estate sondern im "sternberg" in der innenstadt ...

ich hör zu 99% nur gutes und alle meinungen laufen darauf hinaus, dass fast alles um eckhäuser besser ist als früher. ich hoff ich komm dieses wochenende mal ENDLICH dazu reinzugucken und mich selbst zu überzeugen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 2. April 2008, 22:57  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
@ miraculixx
trotzdem war diese schlägerei nicht bei uns! sry das ich dich da enttäuschen muss!

das dieser fussballer auszuckt is bekanntlich nix neues ... aber das passiert in jeder hütte wo er sich aufhält, leider

@ bodowes ... würd mich freuen wennst bei mir vorbei schaust!
Alt 5. April 2008, 01:07  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard

hurra hurra hurra, wer schaut vorbei?
Alt 5. April 2008, 12:15  
AMike
n00b 1st Class
AMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Wie ist denn ca. der Altersschnitt dort? Wird wirklich Tech House und Trance gespielt?
Danke
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht