Seit dem Firmwareupdate auf V 20.0.015 bin ich auch wieder voll zufrieden damit Also die "eigentlich" Nokia Version, ohne den ganzen A1 Live! Paket ... aber funktionieren tut trotzdem alles =)
Bin eigentlich sehr zufrieden damit... Mein nächstes Handy wird allerdings wider ein Nokia der N-Serie.
kann ich nur bestätigen, hab ich auch
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wennst du das Handy behalten willst, würde ich es auf keinen Fall zur Reparatur einschicken!
Bekommst nur mehr den Zeitwert des Handy´s!
@DeeDee
Super Handy! Nur für mich wäre es zu globig!
Nope hat bis jez nur nen kleinen Softwarefehler aufgewiesen, was aber durch einfaches Aus und Einschalten zu beheben ist! Sonst hatte ich noch keine probleme damit, hat sogar einen Sturz aus dem 4. Stock in die Wiese überlebt ohne kratzer
Mir ist aber schon oft zu hören gekommen das die Tasten brechen sollen aber bei mir war das noch nie der Fall
Bei mir sind schon 8 Tasten gesprungen!
Hab zwar das S500i aber eine Freundin von mir hat das gleiche wie du und bei ihr sind die Tasten auch schon gesprungen!