Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2008, 21:22  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
hab ich sicher schonmal gepostet aber egal

das is meins:

http://www.futurebytes.ch/wp-content...7/03/w580i.jpg

MfG
Alt 5. March 2008, 10:50  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meins

Vollstens zufrieden !

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 5. March 2008, 10:55  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
hab ich sicher schonmal gepostet aber egal
das is meins:
http://www.futurebytes.ch/wp-content...7/03/w580i.jpg
MfG

Sind die Tasten schon gesprungen?

Wennst du das Handy behalten willst, würde ich es auf keinen Fall zur Reparatur einschicken!
Bekommst nur mehr den Zeitwert des Handy´s!

@DeeDee
Super Handy! Nur für mich wäre es zu globig!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 5. March 2008, 11:12  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee

Meins

Vollstens zufrieden !

Seit dem Firmwareupdate auf V 20.0.015 bin ich auch wieder voll zufrieden damit Also die "eigentlich" Nokia Version, ohne den ganzen A1 Live! Paket ... aber funktionieren tut trotzdem alles =)
Alt 5. March 2008, 12:23  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard

seit Juli u. eigentlich recht zufrieden damit ... bis auf 2mal Innendisplay tausch u. bald Innentastatur tausch ...
Alt 5. March 2008, 12:29  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Meins: Nokia 6300

Bin eigentlich sehr zufrieden damit... Mein nächstes Handy wird allerdings wider ein Nokia der N-Serie.

kann ich nur bestätigen, hab ich auch

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 5. March 2008, 23:59  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Sind die Tasten schon gesprungen?

Wennst du das Handy behalten willst, würde ich es auf keinen Fall zur Reparatur einschicken!
Bekommst nur mehr den Zeitwert des Handy´s!

@DeeDee
Super Handy! Nur für mich wäre es zu globig!

Nope hat bis jez nur nen kleinen Softwarefehler aufgewiesen, was aber durch einfaches Aus und Einschalten zu beheben ist! Sonst hatte ich noch keine probleme damit, hat sogar einen Sturz aus dem 4. Stock in die Wiese überlebt ohne kratzer

Mir ist aber schon oft zu hören gekommen das die Tasten brechen sollen aber bei mir war das noch nie der Fall
Alt 6. March 2008, 00:02  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Bei mir sind schon 8 Tasten gesprungen!
Hab zwar das S500i aber eine Freundin von mir hat das gleiche wie du und bei ihr sind die Tasten auch schon gesprungen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 6. March 2008, 00:08  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hab das, und ich bin soooooooo glücklich damit !!!

Noch nie hat ein Handy so lange gehalten wie dieses. Graphitstaub, mehrere 1m Abstürze, Hydrauliköl, Elektronikreiniger und es läuft wie am ersten Tag.

Alt 6. March 2008, 10:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Dottor_Jekyll

seit Juli u. eigentlich recht zufrieden damit ... bis auf 2mal Innendisplay tausch u. bald Innentastatur tausch ...

Hm, in 6-7 Monaten 3 defekte Teile ... da wäre ich nicht so zufrieden damit!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht