Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2007, 15:10  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ravelsbach hat so um die 10cm...

Naja ich sag mal so, voriges Jahr is a ma abgangen, jetzt wärs arg wenn ich mich aufregen würd darüber

Lg
Alt 18. November 2007, 15:29  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bin alles andere als begeistert vom Schnee, weil ich die ganze Woche auf Feldwoche war (saukalt) und von Fr auf Sa auch noch im unbeheizten 2-Mann-Zelt schlafen musste *brrr*

@Myspace
Alt 18. November 2007, 15:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SK
Bin alles andere als begeistert vom Schnee, weil ich die ganze Woche auf Feldwoche war (saukalt) und von Fr auf Sa auch noch im unbeheizten 2-Mann-Zelt schlafen musste *brrr*
und darum ists gott sy dank bei mir nichts geworden mitm heer im oktober

.
Alt 18. November 2007, 17:32  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SK
Bei mir das gleiche! Nur bleibt mir die Feldwoche erspart (denke und hoffe ich zumindest). Aber bis 10. Dez noch, dann werde ich Schreiber/Kf B1!
Alt 18. November 2007, 18:35  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Bist du ET XI/07?
Ich bin ET X/07 und hab nächste Woche die letzte Woche BA1, dannach kommt auch die Aufteilung, bin schon gespannt.

Weißt du schon fix, dass du eine der beiden Positionen bekommst?
Wenn nicht, solltest dich ned zu früh freuen, weil du leicht enttäuscht werden könntest, aber Hoffnung ist eh immer legitim

@Myspace
Alt 18. November 2007, 20:03  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jop, bin XI/07.
Ich werde beides, also Schreiber und Fahrer. Alle die eine Funktion als Kraftfahrer bekommen wissen es schon, also Panzerfahrer, LKW-Fahrer und normale Kf mit Schreiber gemischt. Die restlichen Funktionen wie nur Schreiber, Küchengehilfe, etc. sind noch nicht bekannt gegeben worden.
Werde wie gesagt am 10. Dez für eine Woche in die BHR-Kaserne in Wien XIV versetzt um irgendeinen Führerscheinkurs zu machen und ab 17. bin ich dann in der PzTS Zwölfaxing.
Unsere Panzerfahrer werden schon morgen nach Großmittel zur Ausbildung versetzt, also nur 2 Wochen BA 1!
Unser ganzer Zug kommt übrigends in die PzTS als Funktionspersonal oder wie sie das nennen. Deswegen bleibt uns wahrscheinlich die Feldwoche erspart!

Wo bist du stationiert?
Alt 18. November 2007, 20:34  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Ich bin in Langenlebarn bei der Fliegerabwehr und habe kommende Woche meine 8. Woche BA1 (dank einer Kürzung ist dies gleichzeitig die Letzte)

Die weitere Funktion wird noch entschieden.
Wir werden aber auch zum größten Teil Funktionssoldaten werden.

@Myspace
Alt 19. November 2007, 08:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SK
Wir werden aber auch zum größten Teil Funktionssoldaten werden.

klingt ja geil... das heisst, ihr könnt dann immer nur einen wert zurückgeben?!

treffer true/false
Alt 19. November 2007, 09:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Werde wie gesagt am 10. Dez für eine Woche in die BHR-Kaserne in Wien XIV versetzt ...

Ahahaha, viel Spaß mitn Vize Dussek. So eine unnedige Kretzn
Typischer Fall von "Ich hab zu Hause nichts zu melden, ich geh zum Heer"!

Aber wenigstens ist die Kaserne recht schön. Also die Unterkunft, der Rest ist nicht so der Hammer.

Zitat:
Zitat von Chris B.
klingt ja geil... das heisst, ihr könnt dann immer nur einen wert zurückgeben?!

treffer true/false

lol lass mich raten.. du warst Zivi?!
Alt 19. November 2007, 09:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
siha... kann ja ned einfach 2 monate ka zeit für nix haben (zaus muss ja musik gmacht werden, freundin gibts ja auch ), und abgecasht hab ich das doppelte... mein weg zur arbeit war mitn auto 5minuten... und es war ne arbeit vorm rechner (excel vorwiegend).

ich bereue also nix!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht