![]() |
Es schneit *****
Es schneit so schön, jetzt auch bei uns im Osten *g*
Komm schon so richtig in Weihnnachtsstimmung! *Cd Regal durchsuch* *such* *gefunden* *CD rein* *Track 11 eingeb* *mitsing* Laaaaaaast Christmas, I gave you my heart *g* Wenn dann ein bissl mehr liegt, werd ma wieder die Rodl ans Auto anbinden und durch die Gegend fahrn, also passts bitte im Bez. Tulln auf *g* |
mit der rodl hab ichs noch nicht probiert.
nur mit großen tubes....das ist vielleicht geil :) |
Um Gottes willen. Morgen sperren bei uns gleich vor meiner Arbeit in Floridsdorf die punschstandel auf was ja nichts schlimmes wäre , wäre da nicht die musik ich ich nun denn ganzen Tag ertragen muss bekomm jetzt schon *kopfschmerzen*
|
muahaha^^ puuuuunsch :D
wo arbeitest du milka? |
ich hoff das am montag und am dienstag kein schnee auf der strasse ist :) und die nächsten tag auch nicht :)
holl mein auto vom Spengler am dienstag hab ichs Pickal und ein Winterreifen muss ich noch holen, da mir einer abissl aufrissen ist :D |
|
ich brauch schnee max aufm berg zum ski fahren bzw snowboaden und zu weihnachten... in wien ist es ja immer ein besonderes chaos sobald mal 5 cm schnee fallen steht alles still^^
|
Zitat:
Ich hoff du meinst die Straße!!!! |
30cm Neuschnee bis jetzt . . .
|
grade frisch vom feuerwehr einsatz zurückgekehrt...
WIEDER EIN SCHEISS LKW FAHRER DER ZU BLÖD IST, SCHNEEKETTEN ANZULEGEN!!! und das um die uhrzeit verdammt.... Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |