Es gibt, wie wir schon vor einem 3/4 Jahr beantwortet haben, keine Funktion, die NUR Bewertungen mit Namen zulässt.
Syrus: Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast ja eine Entschuldigung von Bulljay erhalten. Du tust jetzt so, wie wenn du permanent per Bewertung beleidigt werden würdest. Das sehe ich aber nicht wirklich so.
Wir sind uns schon einig, dass diese Aussage (die letzte) völliger Nonsense ist, oder? Wenn ich jemanden negativ bewerten möchte, dann bin ich deswegen kein Mensch ohne Eier.... Anonym bewerten find ich auch nicht so schlimm, damit bleiben Trotzreaktionen aus .... ...
hossa da liegt der fehler auf meiner seite: negativ bewerten OHNE NAMENSANGABE zeugt von eierlosen zeitgenossen
das negativ bewerten an sich ist doch eh soweit ok, braucht man gar nicht lange breittreten.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
berni ich werde nicht immer so bewertet sondern ab und zu, und wollte dies mal äußern!
und ich nimm auch seine entschuldigung an, nur mich würde es sehr interessieren, warum er es getan hat, bis jetzt kam keine erklärung, das ist mein einziges anliegen, ich stehe zu den bewertungen, nicht jeder ist mit mir zufrieden, ist mir klar, und da muss ich eben durch!
Würd dir gerne antworten, aber ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung ob das geht.
Daher kann ich nur die Frage weitergeben und auf Antwort warten, bis ich was dazu sagen kann.
Naja, wäre halt fein, wenn nicht nur ab einer gewissen Wertung anderer User ein bereits bewerteter erneut bewertet werden kann, sondern auch nach Ablauf eines gewissen Zeitrahmens.