nein ich meinte von seiten der medien. seit anfang der woche hört man rund um die uhr, was für unwetter nicht aufziehen und wie furchtbar nicht alles kommt!
gestern wurden stürme von über 100 km/h angekündigt, und dann war es normal windig mit max 70 km/h.
durchschnittlicher landregen wo sintflutartiger niederschläge angekündigt sind...naja
und das steyr wieder überflutet wird und auch andere gegenden entlang von flüssen. ich frage mich, wann die leute dort endlich kapieren, dass dies regelmäßig passiert, weil flüsse nun mal hochwasser führen wenn es viel regnet und so ein ereignis kommt immer wieder und jedesmal wundert man sich aufs neue
ich kann es nur immer wieder sagen: entweder man bleibt dort wohnen und wird immer wieder überflutet, oder man zieht eben weg!
und bevor wieder alle über mich herfallen. ich will damit niemanden niedermachen oder sonstiges, aber das ist einfach eine tatsache, genauso wie man sich nicht wundern darf, wenn eine stadt wie venedig untergeht. häuser, die im wasser gebaut sind, verfallen nun mal wesentlich schneller...so ist das gesetz der natur!