Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. July 2007, 14:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Das hat, zumindest meines bescheidenen Wissens nach, keiner behauptet.

Nur manchmal kann es auch von Vorteil, Diplomatie und Sympathie sein, Dinge für sich zu behalten, selbst wenn es noch so interessante Sachen sind.

Weil - wie das Wort es schon sagt - Insiderinfos ja für Insider bestimmt sind. Oder täusche ich mich da?
Alt 11. July 2007, 14:09  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Nur manchmal kann es auch von Vorteil, Diplomatie und Sympathie sein, Dinge für sich zu behalten, selbst wenn es noch so interessante Sachen sind.

Weil - wie das Wort es schon sagt - Insiderinfos ja für Insider bestimmt sind. Oder täusche ich mich da?

Wahre Worte!
...
Alt 11. July 2007, 14:28  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von Berni

.. ich hab ja auch keine infos preisgegeben, sondern wollte damit nur die diskussion beenden. egal ob im GB vom park oder hier, es vermuten einige das der park nicht wieder aufsperrt - das wollte ich abdrehen in dem ich gesagt habe das der umbau bereits zur hälfte fertig ist! nicht alla TP Baden oder so...

insiderinfos würd und werd ich nie weitergeben! - wär doch schad!
Alt 11. July 2007, 14:53  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich weiß nicht wies anderen dabei geht, aber ich bin immer neugierig...egal was

also wenn jemand insiderwissen, private probleme oder genitalwarzen hat...einfach pm an mich....

Alt 11. July 2007, 16:35  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ich wär schon zufrieden wenn jemand den fehler im topictitel beseitigen könnte ...
Alt 12. July 2007, 00:49  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich mag den threadtitel.....klingt zwar etwas bedrohlich, aber liegt in unseren interesse

Alt 12. July 2007, 00:51  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich denke, Anna meint das grammatikalische Problem.
Alt 12. July 2007, 01:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich denke, soundnoize meint genau das.
Alt 12. July 2007, 02:35  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich denke, dann hab' ich's nicht verstanden. Sorry
..
Alt 12. July 2007, 09:42  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ..
aber warum ich da gleich wieder rote punkte kriegen muss is mir schon ein rätsel. wenn dann bitte wenigstens mit begründung - sonst hat das ja gar keinen zweck!

EDIT: danke - jetzt hab ich wenigstens ein paar rote MIT begründung, scherzküberl..

Geändert von Hellchaser (12. July 2007 um 12:55 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht