![]() |
LIEGT DAS IN UNSEREN INTERESSE ? sry off topic !
|
ich check das jetzt ned ganz! Sorry!:D
Edit: Doch, jetzt schon! ![]() ![]() |
Schön denuziert muss ich schon sagen ... Kehrt doch lieber vor eurer eigenen Tür!
|
Versteh zwar auch nicht ganz um was es geht, aber das schaut schon sehr nach petzen aus.
Finde ich eigentlich auch nicht ganz okay. :mad: |
Also ich versteh's schon...also Piotronic hat gefragt und hat das als Antwort bekommen...blöde Leid gibts...:(
|
Auch wenn er es dir per MAil geschickt hat/hätte, Petzen ist nicht OK!
Es weiß eh nur derjenige, wer gemeint ist, trotzdem a bissl a***h von dir!:sprachlos: |
@ piotronic: was willst du uns damit sagen?
solche typen die die Tracks irgendwo illegal saugen, gibts und wirds immer geben! Das kannma nie unterbinden, von dem weiter schicken kanns zu schweigen!:rolleyes: Aber muss man das öffenlich anprangern!?!:( I versteh ned ganz das sowas a DJ macht;) ! unglaublich:eek: |
Die Nummer gab's NIE auf irgendeiner Promovinyl. Einer der Deejays der den Titel vorab bekam hat den Track leider weitergegeben, deswegen landete er im Netz..
Wer auf die alten vocals steht wird denke ich bald bedient sein da die Nummer nochmal von Mr. Gabry Ponte rauskommt. Zu finden auf der neuen Italo Mega Dance die bald erhältlich ist ;-) Lg |
Also wenn das die ist, die ich vor 2 Monaten im Adventure Park gehört habe, dann freu ich mich drauf, weil die war mördergeil !
LGC |
Weisst du noch, wer da gespielt hat? Müsste eigentlich der Joke Lopez gewesen sein, und der hat bis jetzt meines Wissens nach nur die "Ride on Time" gespielt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |