Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2007, 22:48  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Der SEE ruft!

Bin auch wieder fix dabei, auch wenn VW nicht unbedingt zu meinen lieblings marken zählt, das ist einfach ein fix termin im Kalender! Die ganze Stimmung einfach nur extremstens fett!

achja hier noch bilder vom letzten jahr falls es jemand interessiert

http://www.szene1.at/noe/userfotos-799198-1.html

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 8. May 2007, 21:29  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
Ich fahr vom 31. Mai bis 3.Juni nach Oschersleben, ist genau das Gegenteil vom "GTI Treffen"
naja und ich glaube es ist ein bisschen größer :P
lg

das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ich mein es kann schon sein, aber beim GTI Treffen kann man nicht von ofiziellen Zahlen ausgehn, da nur ein gewisser Prozentsatz mit dem Auto direkt nach Reifnitz fährt! (Hab leider heuer auch keine Tickets bekommen* , werd also in der Gegend von Velden herumcruisen und Reifnitz zu Fuß durchgehen!)

Und es sind wirklich eine Menge Autos und Besucher!

lg

*ps anscheinend bekommt man die vor Ort auch

Alt 10. May 2007, 13:46  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ich mein es kann schon sein, aber beim GTI Treffen kann man nicht von ofiziellen Zahlen ausgehn, da nur ein gewisser Prozentsatz mit dem Auto direkt nach Reifnitz fährt! (Hab leider heuer auch keine Tickets bekommen* , werd also in der Gegend von Velden herumcruisen und Reifnitz zu Fuß durchgehen!)

Und es sind wirklich eine Menge Autos und Besucher!

lg

*ps anscheinend bekommt man die vor Ort auch

ich sag ja nicht das das GTI Treffen kein is *g* das ist es nämlich sicher nicht....
Ich glaub halt nur nicht das dort mehr als 18 000 Autos hinkommen, so wie es letztes Jahr in Oschersleben war...

lg Martin
Alt 10. May 2007, 21:48  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
das hab ich auch nicht gesagt

Doch, das kommt schon hin!

lg

Alt 14. May 2007, 18:24  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
kleiner zwischenbericht, sind ja seit gestern da: schon sehr viel los mittlerweile, etwas mehr als voriges jahr, und jetzt sieht man auch noch schöne autos

am donnerstag verzupf ich mich dann etwas weiter weg von reifnitz

30 grad, sonnenschein... so schön kann der sommer sein

...stiller Beobachter...
Alt 14. May 2007, 19:14  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
beneide dich!

Thx für den Zwischenbericht, leider hab ich halt von der Schule nur den Freitag freibekommen und nicht mehr.

lg

Alt 14. May 2007, 20:45  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ist dieses Oschersleben in Bayern??

Wenn nicht wo ist dann immer das riesige Bikertreffen??
Alt 14. May 2007, 21:01  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
man o man, kann höchstwahrscheinlich doch ned kommen, weil ma da chef ned für den deppaten fenstertag freigeben kann, obwohl wir nomral eh jeden Freitag frei haben, aber diesen anscheinend nicht

JAJA, Meinen Chef und Menschlichkeit in einem Satz zu verbnden wär aber eh ein Verbrechen!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 14. May 2007, 22:18  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
schade, tut ma leid für dich

Alt 14. May 2007, 23:18  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Ist dieses Oschersleben in Bayern??

Wenn nicht wo ist dann immer das riesige Bikertreffen??

nein das ist in Sachsen Anhalt... in der nähe von Magdeburg....

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht