Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2006, 18:43  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
hm also mein Statement dazu .

erstens: weil hier irgendwer geschrieben hat Erziehung ist Aufgabe der Eltern .
Sorry das ist leider nicht richtig .

In der heutigen Zeit ist es leider so das ,dass shcon eher die Aufgabe des Kindergartens Vorschule etc ist ein Kind zu Erziehen weil die meisten Eltern entweder drauf S******** oder nicht fähig sind ihr Kind zu erziehen .

Was das eigentliche Thema angeht . Das ist wiedermal typisch Österreich , nicht denken aber handeln .

Man nimmt dne Kindern einen verdammt wichtgen Entwicklungspunkt weg --> Pubertät .

Wo hat man die ersten Begegnungen zwischen mandal und weibal . In der Schule .
Das zeigt wieder mal wie die Leute mitdenken .

Schönes Land
lg
remax
Alt 14. December 2006, 18:47  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich hab' auf den Skikursen immer 3 Meter Abstand zu den Mädels halten müssen (im Fernsehraum, etc.), weil sie mich ein paar Mal beim F*** erwischt haben.
Allerdings war ich da schon 14

bitte jeder weiß doch das Fischen gefährlich für mädchen ist.....da muss man schon ein wenig aufpassen

zum thema: dieser direktor will anscheinend aufmerksamkeit, die kriegt er jetzt von den medien..passt, kann er zufrieden sein.......

Alt 15. December 2006, 09:58  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Skikurs war saugeil --> Maltareise war Geiler! aij aij aij

MALTA MALTA MAAAAALLLLTTTAAAA

ja das war saugeil über mein Sexleben will ich nicht reden aber angesoffen auf der Erhöhung der Örtlichen Discothek zusammen mit 10 anderen Klassenkoleginnen erwischt zu werden geilstens
Alt 15. December 2006, 10:39  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So werden Menschen also auf das Leben vorbereitet? Die sollen lieber Aufklärung machen.

meine Ebay Auktionen
Alt 15. December 2006, 11:46  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
kussverbot an hauptschulen? Von mir aus... man ist doch in der Schule um zu lernen. Was sollte daran ein problem sein?
Alt 15. December 2006, 13:13  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
man ist doch in der Schule um zu lernen.

Wirklich ??? hatte das anders in erinnerung *g*
Alt 15. December 2006, 14:12  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
kussverbot an hauptschulen? Von mir aus... man ist doch in der Schule um zu lernen. Was sollte daran ein problem sein?
Das Problem ist das, dass an den Schulen eben auch emotional-soziales "Wissen" gelehrt werden soll! UND NICHT VERBOTEN!!!
Alt 15. December 2006, 19:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
denn im grund gnuma, ghört er in mund gnuma
Alt 15. December 2006, 20:18  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
de san jo deppad

ham de kane andern Sorgen ?

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 18. December 2006, 10:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Früher, als ich nur zur Schule ging, mussten wir die Hormone an der Tür abgeben.
Die sind dann in der Garderobe neben dem Turnsackerl und der Daunenjacke gehangen, und haben auf das Läuten gewartet.

So konnte man sich damals sicher sein, dass niemals mehr als Händchenhalten und Brieferlschreiben passiert.

Wenn der Unterricht dann zu Ende war, hat man mit dem Abholschein die Hormone wieder bekommen, und konnte dann stundenlang am Heimweg oder hinter der Telefonzelle knutschen.
Wofür man sich dann im Konfirmandenunterricht und der Bibelstunde wieder geschämt hat.

Die einzige Möglichkeit, rasert zu werden war dann, heimlich das BRAVO in die Tasche zu schmuggeln, und in der Pause im Geografiebuch eingelegt zu lesen.
(Da war dann damals Sheryl Crow bauchfrei drin - was für eine Lustbombe.)

WAS ICH DAMIT SAGEN WILL:
Wenn sich jemand am Gang gefressen hat, wurde das natürlich noch nie toleriert in der Schule.
Aber daran ändert auch ein offizielles Verbot nicht:
Wer die Hormone versehentlich nicht abgibt, soll halt da Schmusen, wo der Direktor nicht ist. Oder die Lehrer. Das würde mich als Schüler weder stören noch ärgern - man muss sich halt zu helfen wissen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht