Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2006, 15:05  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Ja hey ich spiel weils mir Spass macht und nicht weil ich davon leben muss.

LGC

dito......
Alt 8. November 2006, 15:06  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
lieber spiel ich bei mir zu hause for free als in einem mafia lokal für 50 euro.

Würdest du auf einem Event spielen, wo lauter große Acts sind und dir aber nur Fahrtkosten bezahlt werden?

Interessiert mich jetzt...

EDIT: WEIL dich dort noch niemand kennt?
Alt 8. November 2006, 15:07  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
ber bei so einer gage mit der begründung "kannst die lieder eh runterladen" komm ich mir wirklich verarscht vor

Ja diese Aussage hast du ja bis jetzt nicht erwähnt ! In diesem Fall würde ich mich umdrehen und gehen.

Zitat:
Würdest du auf einem Event spielen, wo lauter große Acts sind und dir aber nur Fahrtkosten bezahlt werden?

Alleine diese Werbung würde dir mehr kosten als was du dort verdienen würdest !
Wenn du dort nicht spielen würdest bist du selber schuld.

LG, Chris

Geändert von KRIZ VAN DALE (8. November 2006 um 15:09 Uhr).
Alt 8. November 2006, 15:16  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Alleine diese Werbung würde dir mehr kosten als was du dort verdienen würdest !

Da checkt´s ja doch wer...
Alt 8. November 2006, 15:18  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Natürlich !!

Wie effektiv so etwas sein kann, lässt sich sehr schön an den Websitenzugriffen erkennen. Vorausgesetzt die Leute dort erfahren wer du bist.

LGC
Alt 8. November 2006, 15:19  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
@ miss mine: wenn mir Tiesto anbietet, unentgeltlich ein vorprogramm vor 10 000 Leuten spielen zu lassen, spiel ich auch - weil es einfach einen enormen Repräsentationszweck hat.

aber wenn ich in einem lokal nichteinmal meine vinyls verwenden kann,weil keine turnies (und auch kein platz dafür) vorhanden sind und der Typ meint, dass 50 euro exclusive getränke genug sind, weil ich durch kaza sowieso keine ausgaben hätte.... danke und auf Wiedersehen!!!
Alt 8. November 2006, 15:21  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Findest nicht dass du dir fürn Anfang etwas hohe Ziele gesteckt hast ??

LGC
Alt 8. November 2006, 15:22  

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
aber wenn ich in einem lokal nichteinmal meine vinyls verwenden kann,weil keine turnies (und auch kein platz dafür) vorhanden sind und der Typ meint, dass 50 euro exclusive getränke genug sind, weil ich durch kaza sowieso keine ausgaben hätte.... danke und auf Wiedersehen!!!

Das ist klar.
Aber so etwas klärt man ja im Normalfall ab, bevor man gebucht wird.

Unter solchen Umständen würde ich natürlich auch den Chef alleine mit dem Gästen feiern lassen und ne Kleinigkeit unternehmen, damit ein bisschen mehr Leute davon Wind bekommen, mit welchen Methoden dort gearbeitet wird - sprich ill. Download.
Alt 8. November 2006, 15:37  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
ok, 10000 sind vielleicht etwas übetrieben, aber wieso fürn anfang...???
Als Anfänger würde ich mich (obwohl ich kein fan von Eigenlob bin) nicht gerade einstufen. Vor 600 Leuten hab ich schon gespielt und ich habe nicht vor, einen oder sogar mehrere Schritte zurück zu machen. Wenn ich in einem kleinen Lokal vor 30 Leuten so spielen darf, wie ich es auch vor 600 tun würde macht mir die Sache spass -aber als "Nichtskönner mit null Ahnung" lass ich mich einfach nicht verkaufen. Das hab ich nicht nötig. Warum soll ich als Deejay, der die Sache ernst nimmt und Wert auf legale Musik, Technik, etc. legt keine höheren finanziellen Ansprüche haben als ein "kollege" der 100 stunden in der woche illegale musik saugt und beim auflegen mit einem schrott- cd player eine radioversion nach der anderen runterspielt...
Da mach ich sicher nicht mit.
Alt 8. November 2006, 16:06  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hier müsste man vielleicht doch sagen das man in diesen Lokalen von denen jetzt geredet wird eher nicht die Musik spielen kann die einem gefällt! Die meisten von euch hören doch House, Dance usw. und dann die ganze Nacht die Bravo Hits spielen zu müssen, da ist der Spassfaktor beim auflegen doch eher gering !
Ich hab wenigstens immer R'n'B gespielt mit 2 halbstündigen Housebreaks, so hab ich immerhin Black mixen gelernt....aber mit der Schrott Technik war das auch nicht lustig!
Also ich denk bei sowas kann mans nur wegen dem Geld machen, vielleicht verstehen ein paar die Einstellung nicht, aber ich hatte(habe) sonst kein anderes fixes Einkommen als Student auch nicht von den Alten .....würde ich wo spielen können wo es mit wirklich Spass macht hätte ich auch andere Motive, einfach weils höllisch viel Spass macht

Geändert von < Flo > (9. November 2006 um 18:07 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht