Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2006, 19:46  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und so einer nur von einer gefrusteten landdettel

willst einen bürgerkieg anzetteln oder was........stadt vs land...naja

Alt 22. October 2006, 20:12  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich kämpfe für land!
Alt 22. October 2006, 20:29  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
natürlich Land!

Wenn ich die Stadt brauch, setz ich mich ins Auto und fahr hin und wenn es mir reicht, fahr ich wieder nach hause, und lehn mich auf der Terrasse in den Schaukelstuhl und warte bis ein Fuchs ein Reh erlegt, dann hab ich genug Gewalt (das passiert vielleicht alle 100 Jahre mal vor meiner Haustüre *gg*)

Die Leute in der Stadt halten uns "Ländler" sowieso alle für deppad. Aber sie wissen gar nicht wie "deppad" sie sich hier bei uns aufführn, das sind dann die Leute die mit 60 Auf einer Freilandstraße fahrn und niemand vorbeilassen , aber Ansprüche stellen bei ihren "Ferienhäusern", aber ne ne, nur nix gefallen lassen.

In Wirklichkeit hab ich gar nichts gegen die Stadt, ich find beides hat was, obwohl ich dann doch lieber am Land bleiben würde.

lg

Alt 22. October 2006, 20:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also ich bin selbst in so einem kuhdorf am land aufgewachsen und habe dort 21 jahre lang gelebt und immer nur den augenblick herbeigesehnt, dort endlich wegzukommen.

immer die gleichen langweiligen, kleinkarierten leute, die über alles und jeden tratschen, weil sie sonst nichts zu tun haben.
jeder kennt jeden und man kann nicht mal 5 meter wo hingehen ohne das man von irgendeinen, den man kennen sollte, blöd angequatscht wird

aber jeder, wie er glaubt...
Alt 22. October 2006, 20:42  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sehr schön geschrieben dj rain...

bin genau der gleichen meinung....

Alt 22. October 2006, 20:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ja die leute am land sind aber großteils auch alle beschränkt und ich weiß von was ich rede, weil ich eben auch von dort komme.
jeder vernünftige sagt da, hilfe, holt mich hier raus!
Alt 22. October 2006, 21:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich bin also nicht nur aus Österreich, sondern auch beschränkt und unvernünftig ...
Was man in 3 Minuten forums-Lesen alles lernen kann.

Aber wenigstens hab ich frische Luft
Alt 22. October 2006, 21:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Frage
Wie wäre es, wenn wir den Thread in den Nahkampfbereich verschieben??!!
Alt 22. October 2006, 22:01  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ich verstehe echt nicht, was sich hier jeder immer gleich persönlich angegriffen fühlt??

erstens hab ich nie verallgemeinert, so wie mir das ständig vorgeworfen wird, denn ich habe extra "großteils" geschrieben. für was gibt es im deutschen unterschiedliche wörter, ha?

zweitens hab ich nie gesagt, das es nicht auch in der stadt jede menge nachteile gibt.
aber letztendlich bin ich der meinung, wenn man sein ganzes leben in einem kaff verbringt, das nicht gerade sehr horizonterweiternd ist.
eine großstadt, wo ich kulturangebote habe, fortgehmöglichkeiten, mehr infrastruktur, neue menschen, neues umfeld etc....prägt einen nun mal und macht auch weltoffener, wenn man es auch zulässt.
natürlich gibt es auch welche, die zB nur zum arbeiten oder studieren in die stadt fahren und sonst nichts mitbekommen!
ich kenne da einige so exemplare..die rennen nur zwischen uni und wohnung hin und her und fahren jede freie minute wieder heim aufs land um dort fortzugehen oder sonstiges zu machen. und wenn du sie dann fragst, nachdem sie schon 2 jahre in der stadt gewohnt haben, wo denn eine sehenswürdigkeit oder ein gutes geschäft ist, schauen sie dich mit großen augen an!

sorry, und das ist einfach dumm oder beschränkt, mehr lässt sich dazu nicht sagen!

und lieber berni und rest...wenn ihr euch bei jeder diskussion immer gleich angesprochen fühlt, würd ich mir mal gedanken über eure psyche machen, ganz ehrlich
Alt 22. October 2006, 23:10  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sorry, aber was ist daran dumm, wenn ich in einer Grossstadt wie Wien nur berufliche Interessen habe, sprich zwischen Uni und Wohnung hin- und herpendle? Wenn ich Wien nicht mag, dann schau ichs mir auch nicht an! Ich bin zwar nicht der Typ für sowas, ich schau mir andere Städte/Länder schon immer an wenn ich Zeit habe, bin ja auch viel unterwegs, aber deswegen ist man doch nicht dumm....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht