Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2006, 12:55  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
hmm, nur weil mir der neue BMW nicht gefällt, soll ich einen schöneren bauen können

Das du ein Auto bauen kannst bezweifle ich… aber das du bessere Musik machen kannst das glaub ich schon.
Alt 20. September 2006, 13:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dankeschön

Ich rede aber nicht von mir, sondern von den Millionen anderer Musikbegeisterter, die selbst keinerelei Ahnung davon haben, wie man sowas macht.

Nur, weil ihnen etwas nicht gefällt, müssen sie deshalb noch lange nicht in der Lage sein, selbst etwas zu fabrizieren.

Deshalb auch der Vergleich mit dem Auto.

Alt 20. September 2006, 13:26  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Nur dann spiele ich solche sachen nicht bzw. kaufe ich sie mir auch nicht.

Ich hab das ganze am eigenen leib gespürt als die halbjahres abrechnung gekommen ist, das einfach nichts mehr drinnen ist.... Hauptsache es gibt von jemanden einen Real Booty babs rmx von meiner nummer in Internet

Es war ja alles schon mal da: Die ganzen Coversachen auf Hands up jetzt kommt alles wieder auf House.
Wenn was neues Kommt wie es beim Bannasi war dann kommen sowieso gleich wieder 52416 andere nummern mit dem selben Style raus.

Geändert von MERLIN (20. September 2006 um 13:29 Uhr).
Alt 20. September 2006, 13:29  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Ich finde, jeder sollte seinen eigenen style erfinden und nicht von anderen nachmachen. Das war vor 4-5 Jahren, denke ich, ganz anders.

Alt 20. September 2006, 13:40  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Von wem reden wir von den deutschen oder österreichern.

allso da kann ich mal sagen die deutschen sollten ins guiness buch der rekorde für ihre coverei eine eintrag bekommen

Ich will die deutschen nicht beleidigen aba was dort momentan überhaupt allegemein von musik kommt kommt mir die galle echt hoch. da sind die österreichischen dance usw. produktionen top
Alt 20. September 2006, 13:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn Du meinst

Alt 20. September 2006, 13:43  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
was wenn ich meine bitte *LOL*

schau da zb passt zwar net aba unsere christl an.

i sag nur GERMANY LOVES USA ohne dennen hättens in der medien welt an dreck zambracht.
Alt 20. September 2006, 13:47  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von west_wind_musica
da sind die österreichischen dance usw. produktionen top

Dann zähle mal auf.
Alt 20. September 2006, 13:48  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
nette meinung...

du sagst german loves usa. dann behaupt ich mal ganz frech austria loves german

so ziemlich alles was in deutschland ach so angesagt wird von irgendwelchen österreichern kopiert, und genauso schauts auch in der musikszene aus
Alt 20. September 2006, 13:49  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
da gibts eigentlich ja niggs zum aufzählen. finde deine künstler und du findest das was du magst.

oder willst du mir sagen des in deutschland musik grammys regnet
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht