Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2006, 10:02  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja ich habs gelesen, glaube allerdings auch nicht das sie das selbst SO verfasst hat. Sie hats vielleicht so gemeint, aber nicht selbst geschrieben.

Mich nervt das alles langsam aber irgendwie schon, und vorallem das Geheimnis um sie. Wenn sie sich endlich zeigen würde, wäre der Rummel um sie vorbei, und dann hätte sie endlich die Ruhe die sie will. Naja, wir werden sehen, wie's weitergeht
Alt 30. August 2006, 10:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Also "NERVEN" würde ich das nicht bezeichnen.
Soll jeder selber entscheiden, was er möchte und nicht - das hat man bei einem Individuum wohl oder übel zu akzeptieren, weil jeder seines Tuns selbst verantwortlich ist.

Zudem hat ja auch einer ihrer Psychologen gesagt, dass sie ein großes "intelligentes Potential" hat, also nehm ich ihr die Briefe schon ab.

Wenn sie gescheit ist, macht sie jetzt noch das beste daraus, und verkauft sich so teuer als möglich:
+ Ordentliche Incomes für Interview & Fotos
+ Buch schreiben
+ Eventuell Filmrechte vermarkten.

Zumal darf man bei all dem nicht vergessen:
Ihr wurden 8 JAHRE ihres Lebens gestohlen.
Da niemand in der Situation ist wie sie war, kann man wohl schwer entscheiden, wieviel Ruhe und Zurückgezogenheit ihr nun zusteht.
Alt 30. August 2006, 10:13  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aber den StiL mit dem sie den Brief geschrieben hat, sie war 10 Jahre aLt aLs sie entführt worden ist, danach war sie in keiner SchuLe mehr & ich gLaub kaum, das sie das alLes einfach so weiß oder vom TV oder von ihm .. Hm ..
Alt 30. August 2006, 10:47  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seh ich genauso wie coconutkiss!
Kann mir schon vorstellen das sie nicht dumm ist, und von ihm sicher auch einiges beigebracht bekommen hat, aber so einen Wortschatz bekommt man kaum vom Radio hören oder so...! Wie alles wirklich ist, können wir alle nicht wissen.

Und nerven tuts mich schon (auch wenn sie arm dran ist), weils ständig im Radio rauf und runter läuft (und ich hör den ganzen Tag Radio) und im endeffekt der grossteil sowieso nur spekulationen sind. deshalb nervts mich.

Ich vermute das da sowieso nur noch um gute vermarktung (was sowieso der fall ist) und geld geht. umsoweniger sie preis gibt umso mehr kanns dann geld damit machen (buch, film etc)

Geändert von StarDiva (30. August 2006 um 10:49 Uhr).
Alt 30. August 2006, 11:17  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich weiß bzw. verstehe nicht warum ihr alle jetzt vom "Geld machen" redet?

Stellt euch mal vor euch werden 8 Jahre eures jungen Lebens genommen? Ich glaub kaum, dass sie jetzt einen auf "Marketing" machen wird und aus so einem tragischen Schicksal einen großen Nutzen daraus ziehen will!

Ich mein jetzt kann man ja noch spekuliern, da sie mit keinem was zu tun haben will und ihre Ruhe haben will, aber ich glaub, dass sie erst einmal kämpfen will um ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, was auch sehr lang dauern wird!

Aber so wie ihr das denkts das sie Geld machen kann und wird und was weiß ich noch alles, halt ich für übertrieben und ziemlich objektiv gesehen ehrlich gsagt!

Schon a bissl arg was euch ihr da zusammenreimts über dieses Mädl...

Alt 30. August 2006, 11:33  
StarDiva
Full Member

Standard
Werden wir ja sehen

Sie war zwar 8 Jahre eingesperrt, ist aber keineswegs dumm. Und ich glaub sie weiss was sie tut.

Was glaubst wieviel kohle sie für ihr erstes bild bekommen wird? wahrscheinlich so viel, wir manch einer sein ganzes leben lang arbeiten muss.
Alt 30. August 2006, 11:36  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja kLar ist da alLes schLimm was passiert ist, aber es wird ernsthaft übertrieben, ist schon verständLich das sie jez maL ihre Ruhe möchte, nachdem man sowas erLebt denk ich ganz verständLich ..
Ich finde es so arg, das sie nicht schLecht über ihn redet, das sie zusammen gefrühstückt haben, das sie für ihn gekocht hat .. usw.
Das mit dem BiLd ... naja wird sicher nicht wenig dafür bekommen, immerhin warten sicher alLe darauf ..
Alt 30. August 2006, 11:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
HARDSTYLER: Schau dir es mal von dieser Richtung an ...

KEIN Geld zu bekommen macht die 8 Jahre auch nicht besser.
Es ist doch vollkommen legitim in einer newsgetränkten Welt, Interesse und Nachfrage mit Entlohnung gleichzusetzen. Das passiert ja in der Marktwirtschaft auch.

STARDIVA: Dafür, dass sie jetzt so in den Medien ist, kann sie aber wirklich nichts.
Schließlich ist sie ja nicht absichtlich entführt worden.

Aber die erschreckende Vorstellung, 8 Jahre in Gefangenschaft zu sein + des "Sommerlochs" ergibt eben eine Meldung erster Güte.
Alt 30. August 2006, 12:02  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja das stimmt schon mit der Marktwirtschaft usw! Aber ich habe doch lediglich gemeint bzw meine primäre Anspielung war es, dass man jetzt nicht nur aufs Geld schauen sollte, auch wenn sie eine Entschädigung verdient... ich glaube also, dass sie nicht aufs Geld schauen wird, obwohl es ihr zusteht und ihr Recht ist welches zu bekommen!

Alt 30. August 2006, 12:29  
StarDiva
Full Member

Standard
@Berni : das hab ich auch keineswegs so gemeint!

Ich denk mir nur, damals vor 8 Jahren, ist man durch die Medien gegangen (Plakate, Zeitungen, Radio, TV), WOLLTE die hilfe des Volkes um Hinweisen nachgehen zu können. Und jetzt? Sind die leute die daran interesse zeigen ungedultig, lässtig und einfach zu neugierig. (Was eine normale Reaktion ist)

Ich finds nicht fair, die Bevölkerung so warten und zappeln zu lassen. Sicher, man sollte ihre Privatsphäre akzeptieren, trotzdem wärs vielleicht sinnvoll mal ein wenig der öffentlichkeit die "mäuler zu stopfen" ! Dann wär sicher mal ein Druck weg.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht