Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2006, 23:59  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
*lol*

Da gehts ja zu wie in der Kirche!!

Nur weil da DePutaMadre oben steht?

Vielleicht bin ich da zu jung dafür, aber mir ist das vollkommen egal.
Ich habs eh schon einmal geschrieben, Suck My Dick wurde auch überall gespielt.

lg

Alt 24. July 2006, 11:43  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Das peinlichste sind echt die Suck my dick T-Shirts... Gefolgt von RL Polos, die sind ja fast schon genau so stark verbreitet wie die H&M T-Shirts für 9,90€
Alt 24. July 2006, 12:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nicht zu vergessen "Who the fuck is D&G" ...

meine favoriten
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. July 2006, 14:27  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
dicht gefolgt von den abgekupferten über ebay erhältlichen:

WHO THE FUCK IS PRADA?
shirts

meiner meinung nach so was von stillos.....

mfg
wolfi

Alt 24. July 2006, 14:52  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Idee
ist doch egal was das heißt, jetzt kann man es doch sowieso nicht mehr ändern. das nächste mal einfach was anderes anziehen...
Alt 24. July 2006, 15:20  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich glaube nicht, dass das an dem leiberl gelegen hat, sondern eher an der badehose.
Alt 24. July 2006, 16:43  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich glaube nicht, dass das an dem leiberl gelegen hat, sondern eher an der badehose.

lol feivel .....aber ich kenn da "diverse" Discos wo das sogar wurscht is *abpeck*

Ray A./ The manic raid

argh ;)
Alt 24. July 2006, 18:07  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden argh ;)
soll doch jeder anziehen was er will ... hab zur sicherheit auch immer a langes hoserl im auto ... man weiß ja nie auf welche ideen die türlsteher so kommen von wegen vorschriften für diese und jene party. kann man aber bis zu an gewissen punkt verstehen.
hab zwischen an teuren de puta madre shirt bis hin zum 9,99-H&M.vs.NYer-fetzn so ziemlich alles - hauptsache es gefällt und ende. find überhaupt ka shirt peinlich (nicht mal ein bayerndress) sonder eher eine diskussion drüber der markenwahn interessiert mich eh ned wirklich, gfallen muss es. auch wenns mal deutlich mehr als 9,99 kostet.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. July 2006, 18:20  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich find dagegen die Dortmund-Dress peinlich! Musste mal gesagt werden...
Alt 24. July 2006, 19:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
lol feivel .....aber ich kenn da "diverse" Discos wo das sogar wurscht is *abpeck*

die kenn ich auch, das sind dann die buden wo das niveau so richtig unten ist. pardon aber zum weggehen in eine disco gehört einfach ein gewisser dresscode.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht