Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2006, 13:48  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Finde eigentlich das sie Ihre Sache sehr gut machen ! Der Matthias hat gestern auch wieder super gespielt speziell in den Morgenstunden wirds immer gut gefällt mir auch das er versucht genug House reinzubringen! Haben ja gestern sogar fast bis zum Ende durchgehalten, nur in paar Übergänge könnt er mich mal machen lassen

nur Dich, TPK, hab ich leider noch nicht gehört !

lg Flo

Geändert von < Flo > (11. June 2006 um 13:53 Uhr).
Alt 11. June 2006, 14:56  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
hehe das waren meine letzten drei nummern! stimmt *gg*
Die green astronauts wolt ich schon früher spielen, aber der Obsi war ned wegzubekommen lol

Warst der mit der Brille? *g*

hab ich eh gesehen, war schon ziemlich früh herausn ausm plattenkoffer, hat aber dann lange gedauert. Dafür nachher umso besser.
Nein hatte ein weißes shirt, mit orangenem Amnesia Aufdruck.
Alt 11. June 2006, 15:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
hab ich eh gesehen, war schon ziemlich früh herausn ausm plattenkoffer, hat aber dann lange gedauert. Dafür nachher umso besser.
Nein hatte ein weißes shirt, mit orangenem Amnesia Aufdruck.

so so da wird man doch so genau beobachtet *ggg*
ja stand früh herausen *g*

hmmm kann mi da ned so erinnern ... na hauptsach dir hats gfalln *g*
Alt 11. June 2006, 15:55  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
Zitat:
Zitat von tpk
so so da wird man doch so genau beobachtet *ggg*
ja stand früh herausen *g*

hmmm kann mi da ned so erinnern ... na hauptsach dir hats gfalln *g*

na klar, jemand den es selber interessiert....
Foto findest in meinem aktuellen Euphoric post*gg*
Alt 11. June 2006, 15:56  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
na klar, jemand den es selber interessiert....
Foto findest in meinem aktuellen Euphoric post*gg*

schon gesichtet !!!
ja an euch beiden kann ich mich noch erinnern! der eiserne kern die noch einen guten geschmack von musik haben!
Alt 11. June 2006, 16:36  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@TPK: wann bist du wieder amal in Graz?
Alt 11. June 2006, 18:15  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von FuelDriver
Finde eigentlich das sie Ihre Sache sehr gut machen ! Der Matthias hat gestern auch wieder super gespielt speziell in den Morgenstunden wirds immer gut gefällt mir auch das er versucht genug House reinzubringen! Haben ja gestern sogar fast bis zum Ende durchgehalten, nur in paar Übergänge könnt er mich mal machen lassen

nur Dich, TPK, hab ich leider noch nicht gehört !

lg Flo

@ibiza4life: ich stimme da dem robert voll und ganz zu, ich mag genauso einige kommerzielle dance nummern (niveau setze ich mal voraus). ich mach eben meinen job und will, dass die leute feiern und das so lange wie möglich. sicher gefallen mir viele sachen, die im hauptprogramm schwer einzubauen sind, jedoch sehe ich es als herausforderung, diese trotzdem einzubauen.
mir ging es hier auch nicht um die nachtschicht und die dort laufende musik, sondern wie mr rosencreutz richtig erkannte um die kommentare gewisser personen die einfach unnötig sind.
Alt 12. June 2006, 00:30  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
"Kommentare die unnötig sind!"

Kannst einfach ignorieren weils eh keinen interessiert! Ich glaub die wollen nur erreich dass ihr euch dann drüber aufregt oder einfach was zurückschreibt... Wie sagt man so schön?

"Verachtung ist die subtilste Form der Rache." hihi
Alt 12. June 2006, 12:23  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
"Verachtung ist die subtilste Form der Rache."

schön gesagt...
jo hast eh recht wahrscheinlich.
Alt 12. June 2006, 13:28  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich hab das jez hier mal durchgelesen, diese echt blöden kommentare bla bla bla,

feivel machst es eh gut! ist zwar nicht mein style wenn i in da menge bin und du auflegst, aba du musst dich halt nach der menge richten, und als herrausvorderung deine lieblingslieder reinzumischen find ich echt super!

so bringst du evtl. die leute mal weg von dem hands up ggg

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht