</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: Wenn, dann schon eher "DJ Ross - Lonely" </font>[/quote]das lied heisst dj ross - emotion!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: Wenn, dann schon eher "DJ Ross - Lonely" </font>[/quote]das lied heisst dj ross - emotion!
rotti du leecher [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Aja, dann stand auf meiner Vinyl bzw. aufm Cover Scheisse drauf!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sweetstar: also ich muss passen....hab jetzt 900 lieder durchgecheckt...finde absolut nix
schade...hätt dir gern geholfen.... </font>[/quote]lass mich nachrechnen: 7€ pro Lied-> 6300€, du höerst gerne Musik, dass du so viel ausgibst? [img]redface.gif[/img]
@urbanspike schau auf www.indietro.com ...das start lied ist es...man hört aber leider ned wie er singt...glaub aber auch fast nicht das es das is was du suchst
also von indietro ist es auch nicht. verdammt. langsam is nicht mehr so komisch. ich denk aber das es eigentlich bekannt ist. hab das schon öfters gehört. und eigentlich zu einer zeit wo eigenltich die meisten leute sind und tanzen.
weist du ungefähr seit wann es dieses lied gibt....??? bzw. sollte es eine cover version sein...seit wann es die gibt?
ca. das monat (und natürlich das jahr) würd uns vielleicht weiter helfen....