Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2002, 22:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ich melde alle Seiten der IFPI, die kümmern sich um das weitere. Das gilt aber nur für illegale Downloadsites. Gegen Audiogalaxy kann man NOCH nix machen.
Habe aber eine Idee, die ich den großen Plattenfirmen und der IFPI unterbreiten werde. Eine "Ergreiferprämie" für die Betreiber illegaler Sites.
Schätze, so mancher Hacker möchte sich gerne 1.000,- Euro oder so dazuverdienen, in dem er Betreiber von MP3-Sites ausforscht.
Und denen geht's dann an den Kragen. [img]tongue.gif[/img]

Alt 12. March 2002, 22:44  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
... ob das was bringt????
halt uns auf dem Laufenden, würd mich interessieren, ob sich da tatsächlich jemand die Mühe macht...
Alt 13. March 2002, 12:04  
Accenter
Member 2nd Class
Accenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
von user gelöscht

Geändert von Accenter (28. December 2010 um 13:27 Uhr).
Alt 13. March 2002, 12:06  
DJ P. Ace
n00b
DJ P. Ace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
Ich bin auch gegen diese ganzen Mp3 Seiten!
Zur Zeit sind es zwar noch ziemlich viele, aber ich glaube es werden ständig weniger!

Verstehen die Betreiber dieser Seiten nicht,
dass es bald keine guten Mp3's mehr geben
wird, wenn sie die Künstler durch diese Weise
so schädigen!!! ECHT ARM!

Phil

PS @ Stevie B.: habe deine neue Scheibe jetzt auch endlich bekommen! Echt geil...

[ 13.03.2002: Beitrag editiert von: DJ P. Ace ]
Alt 13. March 2002, 20:16  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
ja hallo MR. P.ACE - von irgendwoher kennen wir uns doch

Naja, meine page ist auch gegen MP3's! Aber zur Zeit ist es wirklich nicht möglich einen song zu veröfefntlichen ohne dass er gleich im netz ist! sobald sich einer die cd kauft (oder vinyl) ist sie schon im netz!

irgendwie finde ich das voll schade! aber man kann zur zeit nichts dagegen tun!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 14. March 2002, 08:48  
joky
n00b
joky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
ja hallo MR. P.ACE - von irgendwoher kennen wir uns doch

Naja, meine page ist auch gegen MP3's! Aber zur Zeit ist es wirklich nicht möglich einen song zu veröfefntlichen ohne dass er gleich im netz ist! sobald sich einer die cd kauft (oder vinyl) ist sie schon im netz!

irgendwie finde ich das voll schade! aber man kann zur zeit nichts dagegen tun!
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Shurti!

Natürlich bin ich auch dagegen, dass vorallem Songs der bekannteren DJ's aus der Club Szene gleich im Internet sind,..
Andererseits find ich die Möglichkeit toll, neue Songs von jungen, unverdorbenen [img]tongue.gif[/img] Künstlern, wie zum Beispiel Phil Ace (ehem. P.Ace) zu veröffentlichen, um sich mal einen Namen zu machn..

Ich glaube, solche Sachen haben immer zwei Seiten!

Vielleicht bekommt man dass irgendwann mal unter Kontrolle - aber die einzigen, die davon wirklich profitieren werden wohl nur die ganz großen Plattenfirmen sein ;\

naja, ich wünsch euch noch was, hoff i darf meinen ersten song bei euch produzieren
sonst mach ich ihn sebst und die mp3-community profitiert davon *eigenlob*

ciao, erwin

AIDS-Aufklärung, Urban Legends ...?!
Alt 14. March 2002, 12:42  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
da hasste du wieder recht!

ABER, wenn man ein junger Künstler ist kann man doch seine Mixes an www.mp3.com senden - dort wird es veröffentlicht! Und so bekommt man feedback! Sicher sind viele jetzige Stars auch durch das Internet bekannt geworden - das ist klar! Aber man muss sich in die Lage des Künstlers versetzen, der tag und nacht arbeitet um sein geld zu verdienen - dann eine Woche vor dem grossen Release: Alle sprechen von der Mörderscheibe, die sie aus dem net haben! das ist viel verlust, den er hat! bei Britney Spears oder BSB ist das sicher egal, die haben schon das nötige Kleingeld, alleine durch die ganzen Werbeverträge! Aber Dj's im Trance /Dance - Bereich verdienen (bis auf geringe ausnahmen) niemals im leben soviel wie die liebe britney mit einer platte!

und das schadet irgendwie! die künstler fragen sich warum sie das überhaupt machen sollen! und vorallem DJ's sollen ssich daran halten! kommt doch nicht gut, wenn ein DJ nur von audiogalaxy & co lebt! das passt nicht! sicher, dass man einige mixes vom net ladet, weil es da wirklich coole gibt, aber das soll nicht zur regel werden!

das wäre meine meinung dazu, bestraft mich bitte nicht zu hart [img]tongue.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 16. March 2002, 17:31  
joky
n00b
joky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
..
das wäre meine meinung dazu, bestraft mich bitte nicht zu hart [img]tongue.gif[/img] [/b]<HR></BLOCKQUOTE>

na, i glaub mit dieser einstellung kommst grade noch davon
okay, unter promoten über internet hab ich eigentlich eh mp3.com gemeint, aber vor ein paar jahren war gerade dass der umschlagplatz für raubkopien (?!)

ich glaub, die musikindustrie sollte auch mal dran arbeiten, schliesslich kommt man mittlerweile schon schneller zu einer mp3-file als zu irgendeiner kommerz-single!

meine überlegung wäre:
ein neues, natürlich noch besseres format als mp3 (*g*), mit folgenden "features" in dieser datei integriert:
titel, interpret, album, genre, label, erscheinungsdatum..
beats per minute, dann die einzenlnen beats gekennzeichnet, eventuell auch mehrspurig

wenn die musikindustrie mp3 schon nicht ausrotten kann, dann soll man wenigstens mit qualität mp3 "ausstechen",..

soweit meine wirren gedankengänge, jetzt dürft ihr mich erschlagen
Alt 16. March 2002, 20:04  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
neue Dateiformate für "Internet Musik" sind ja bereits in Planung! So mp3's die man nicht brennen kann, die sich nur 5 mal abspielen lassen, ..... das wird sich aber alles net durchsetzten, dann das was der gewöhnliche Sauger haben will, das bieten ihm mp3s (geringe Dateigröße, geringer Qualitätsverlust)....
Alt 17. March 2002, 09:05  
Accenter
Member 2nd Class
Accenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
von user gelöscht

Geändert von Accenter (28. December 2010 um 13:27 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht