![]() |
Stee Wee Bee:"F... This Bitch (...mmh...aah)"
ab heute im Tolle Töne erhältlich. Including Club Mix und Groove Gangsters Remix. Coming soon: Remix-Vinyl mit DJ Schwede Remix und Gambas Remix :eek: :eek: :eek: [ 15.02.2002: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ] |
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das Teil anhört *gg*
|
Also, ich denke, daß die B-Seite, der groove gangsters Mix vom kommerziellen Standpunkt her das Rennen machen wird. Von dem Gibt's auch eine Radioversion.
|
gibts auch ne Hörprobe???
|
Als Hörprobe gibt's den Groove Gangsters "clean" Radio Mix. Hier wurden die "Fuck This Bitch"- Vocals weggelassen, weil's sonst kein Sender spielt. ;)
Hörprobe |
hmm... ist sicherlich nicht schlecht, aber ich bin schon sehr auf die "schmutzige" version mit den bösen bösen vocals gespannt! wird sicher auch spitze... [img]smile.gif[/img]
|
Befindet sich schon so gut wie in meinem Case!!!!!
;) |
hossa stee wee *G*
die nummer schlägt ja ein wie die bombe ... siehe dad verkaufscharts der letzten 2 wochen: 1 schwarze puppen vs nina tanz! DMDDOSE084 2 styles & romeo fields of dreams ** tip HEX006 3 snap vs. plaything see the light IGBOOKLTD0016 4 stee wee bee f...this bitch DADSZ1034 5 atb you're not alone DMDKONTOR215 6 underworld born slippy (limit represUWBS001 7 members of mayday culture flash DMDLS2192608 8 lexy & k-paul let's play BMG21884731 9 klubbingman open your mind DMDDAD040 10 lazard 4 o'clock PULTRANCE001 DJ Verkaufscharts only!!!!!!!! gratulazione :D |
Wo seh' ich diese Charts ???
Gibt's eine URL ??? |
auf www.djshop.de
Denk aber mal stark das die Charts auf der Homepage noch nicht upgedatet wurden, kam gerade erst als "Mail-Newsletter" an :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |