Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2002, 23:25  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
PS: Mein Remix ist nicht ernst zu nehmen, das hab ich schnell mal in ner Viertelstunde gemacht, damit's dem Rotti gefällt. <HR></BLOCKQUOTE>
Dachte es waren nur 10 Minuten? [img]smile.gif[/img]
Aber genauso wie du seh ich das auch so!
Lieber ehrliche und negative Kritik, als irgendwie herumschleimen, obwohl man es vielleicht gar nicht so meint!
Alt 26. August 2002, 23:48  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Blinzeln
In Bezug auf schleimen.
Ich frage mich wer da bei wem schleimt.
Anscheinend findet der Herr Rotterdam alles super was der Indurro macht.
Ich würde mal sagen ihr macht auch mal was u. dann wird man es ja sehen wie weit ihr es schafft.
Ich bin auf jeden Fall froh über diese heisse Diskussion,obwohl ich hier sicher nicht alles ernst nehme.

Gute Nacht

www.djtransformer.net
Alt 26. August 2002, 23:58  
DJ Rotterdam

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj Transformer:
Anscheinend findet der Herr Rotterdam alles super was der Indurro macht.<HR></BLOCKQUOTE>
Ja weil im Gegensatz zu dir der "Indurro" auch was ordentliches produziert!
Übrigens gibts sogar vom Indurro Tracks die mir nicht gefallen, aber sicher ned so viele, wie bei dir [img]smile.gif[/img]
Alt 27. August 2002, 00:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Blinzeln
obwohl ich hier sicher nicht alles ernst nehme.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ok. Wenn dir an ehrlicher und konstruktiver Kritik nichts liegt... deine Sache. Ich nehm sowas jedenfalls ernst, vor allem wenn es von Leuten kommt, die sich anscheinend ein wenig auskennen.
Wie gesagt, nichts gegen dich oder Stevie, aber bei dem Track fehlt einfach das "gewisse Etwas", nämlich das, dass in "The Bells" vorhanden war... was neues, was innovatives. "Ecstasy" war auch gut, keine Frage, die hatte markante Vocals und Melodie.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Ich würde mal sagen ihr macht auch mal was u. dann wird man es ja sehen wie weit ihr es schafft.
[/url]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hm.. ich glaub ich hab schon mal was gemacht. Aber ich will mich jetzt nicht mit dir oder sonst irgendwen messen. Es ist auch nicht in meinem Interesse jetzt anzugeben, auf welcher Compilation ich schon drauf bin, bzw. für wen ich Remixes gemacht hab. Immerhin gehts ja in diesem Thread um die neue Transformer.

"Brainshaker" gefällt mir einfach nicht, aus basta. Hab mir - wie gesagt - mehr erwartet. Aber was solls? Spielt überhaupt keine Rolle, ob mir die Nummer gefällt oder nicht. Ist auch nicht in meinem Sinn, dass ich die Produktion jetzt schlecht mache, hab nur meine Kritik geäußert.
Alt 27. August 2002, 00:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich kann mit dieser Kritik gut umgehen, gerade wenn sie von Dir kommt, Indurro.
Trotzdem schicke ich Dir ein paar Vinyls, damit Du hörst, was man in der Hörprobe nicht hört
Und vielleicht testest Du sie mal im A2, mal sehen, wie die Meinung dann aussieht.

Manchmal muss man den Sound fühlen, damit man die Musik hört (Stevie B., 1994)

Alt 27. August 2002, 00:10  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich bin froh, daß es endlich wieder mal ne nummer am Markt gibt, die ohne diesen grindigen Drecks-Synth auskommt der zur zeit ja fast jede nummer ziert, die irgendwo in einer disco läuft...
Und keine Micky Maus hochgepichten Vocals... ich kann sowas einfach nimmer hören...
Wie gesagt ich hoff die Nummer geht wie sau, dann is zumindest eine bei der ich mir net denk - a so a schas!
Alt 27. August 2002, 00:10  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Du hast grad mit deinem Beitrag bewiesen,dass du anscheinend aus dem Kindergartenalter noch nicht ganz raus bist.
-also nimm deine Ejakulat Platte u.geh schlafen.
Alt 27. August 2002, 00:12  
dj Transformer
Member 2nd Class

Beitrag
mein letzter Beitrag bezieht sich auf Rotterdam.
lg
Alt 27. August 2002, 00:15  
DJ Rotterdam

Daumen runter
Du hast grad mit deinem Beitrag bewiesen,dass du anscheinend aus dem Kindergartenalter noch nicht ganz raus bist.
-also nimm deine Ejakulat Platte u.geh schlafen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Wau, jetzt hast es mir aber gezeigt
Verträgst wohl keine konstruktive Kritik was?
Kann auch sagen, dass dein Track total super ist und voll die Höhepunkte beinhaltet, aber da würde ich ziemlich lügen und da ich von Grund auf ehrlich bin, werd ich dies auch nicht tun!
Also erwarte bitte ned, dass jeder deinen ach so supertollen Track für so toll befindet, wie du anscheinend glaubst, dass er ist

[ 27.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 27. August 2002, 00:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Danke, Stefan!
Freut mich dass du mich verstehst. Natürlich werd ich die Nummer im A2 testen um zu sehen wie sie ankommt. Liegt ja auch in meinem Interesse, österreichische Produktionen zu pushen. [img]smile.gif[/img]
Ist mir auch bewusst dass bei dem ram-File von der Hörprobe nicht die ganze Frequenzbreite zur Geltung kommt, aber man kann ja schon erahnen dass die Numemr Druck hat.

Du bist ja auch so ehrlich und gibst bei meinen Tracks deine ehrliche Meinung an.
Ich persönlich bin immer froh, wenn ich konstruktive Kritik bekomme. Denn (fast) nur so kann man sich ständig verbessern. Mir ist lieber mir sagt wer ins Gesicht, was ihm an meinen Tracks nicht passt, als großartig herumzuschleimen und zu sagen "Super, du bist der beste". Ich denk du weißt wovon ich spreche.

Und zum Statement von DJ Transfomer "Du hast grad mit deinem Beitrag bewiesen,dass du anscheinend aus dem Kindergartenalter noch nicht ganz raus bist.
-also nimm deine Ejakulat Platte u.geh schlafen."... naja, da kann man fast nichts mehr hinzufügen. Zeugt nicht gerade von einem professionellen Verhalten.
Aber was solls, ich vergönn ihm, dass er mit seinem Namen und seinen Produktionen Erfolg hat.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht