Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2003, 14:39  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
... will unbedingt das die bezaubernde dalla vorbeischaut... </font>[/quote]... jetzt übertreibst aber gewaltig.. so "bezaubernd" bin ich nicht *fg*.. ich hoff, du hast das mit ner gehörigen Portion Ironie im Hintergedanken geschrieben [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 2. April 2003, 14:42  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
jetzt übertreibst aber gewaltig.. so "bezaubernd" bin ich nicht *fg*</font>[/quote]Bist du doch!
Immerhin durfte ich mich ja vor langer Zeit mal selbst davon überzeugen
Alt 2. April 2003, 14:54  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
*lol*.. und ich red immer noch dagegen: nein, bin ich nicht [img]tongue.gif[/img]

.. is ja schließlich schon lange her, dass wir uns gesehen haben.. und Menschen verändern sich ja bekanntlich im Laufe ihres Erdendaseins laufend *sfg*

Aber lassma das *g* - war eigentlich eh nur auf plastic's message bezogen

BACK ² TOPIC [img]smile.gif[/img]
Alt 3. April 2003, 16:10  
di_ana82
Moderator

Rotes Gesicht
So.. hiermit muss ich leider absagen .. muss bis Sonntag in Wien bleiben... wird also leider nix mit einem Besuch im Escad *sniff*.. tja.. tut mir leid....... aaaaber da wurde mir gegen meinen Willen ein Strich durch die Rechnung gemacht *hmpf*...... wünsch euch trotzdem recht viel Spaß!
Alt 5. April 2003, 10:28  
di_ana82
Moderator

Reden
Yeah - manchmal meints das Schicksal eben doch gut mit mir *gg*...

---&gt; Planänderung

Surprise Surprise *lol*
Alt 5. April 2003, 11:21  
DJ Rotterdam

Lächeln
Diana besucht mich etwa? [img]tongue.gif[/img]
Alt 6. April 2003, 12:39  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
War gestern echt geil im Escad, Rotti hat wieder mal eingeheizt paar Hardcore Tracks haben natürlich nicht fehlen dürfen habts wirklich was versäumt die nicht da waren
@Rotti Danke das ihr die lala gespielt habt [img]smile.gif[/img]
Alt 6. April 2003, 14:50  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
@Rotti Danke das ihr die lala gespielt habt [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ja klar, habs dir doch versprochen, ausserdem müssen wir ja zusammenhalten [img]smile.gif[/img]

Bin übrigens noch bis 8 Uhr drinnen gewesen und hab den restlichen Gästen noch die letzte Stunde nurn mit dem Mikro Musik gemacht, da die dies so wollten

Haben dann noch irgendeinen MC Donald unsicher gemacht und bin dann noch mit Speedy B. bis Wels mitgefahren und war letztendlich erst um 11 Uhr daheim [img]smile.gif[/img]

Naja, jetzt bin ich ja wieder munter
Alt 6. April 2003, 15:14  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Bis 8 warst du noch drin??! Is ja Hammer.. wir sind um kurz vor 4 wieder in SD gewesen, haben kurz ne Runde am Escad-Parkplatz gedreht & sind dann, nachdem wir kein Auto mit Linzer Kennzeichen gesehen haben und nicht mehr damit gerechnet haben, dass du noch da bist bzw. da nix mehr los war, nach Hause gefahren.. schade....... naja; vielleicht bist ja irgendwann mal wieder im Escad *gg*
Alt 6. April 2003, 15:19  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
nachdem wir kein Auto mit Linzer Kennzeichen gesehen haben</font>[/quote]Tja das liegt wohl daran, dass mein Manager aus Lienz ist, abgesehen davon, dass er auch schon ins Hotel gefahren war um diese Zeit
Habe euch aber schon noch erwartet und hättets ja noch reinschaun bzw. bei den Türstehern nachfragen können, da die mich glaube ich sicher ned so schnell vegressen werden
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht