Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. March 2006, 12:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
HARDSTYLE will ich hören, dann könnts auch ein bisschen House spielen, ich find sowieso, dass es momentan soviele "Hardstylehörer" gibt die keinen Hardstyle hören in den Discotheken, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

lg

Alt 24. March 2006, 12:43  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
na dass passt super zusammen...
zum glück geht der trend mehr ins housige.
Alt 24. March 2006, 13:17  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> muss sagen, ich bin absolut der gegenteiligen meinung. house wird immer stärker... das gilt vor allem für den urbanen raum, aber auch in ländlichen gegenden (zb. rossini gleisdorf, niteflight leibniz) wird house ein immer stärkeres thema.

es gibt eigentlich nur mehr sehr sehr wenige hands-up bastionen - und da hört man ja immer wieder, dass diese über besucherschwund klagen.

natürlich gibt es ausnahmen wie das mm, aber eine generelle tendenz ist zu erkennen.

ich veranstalte ja auch selber nicht ganz so kleine house-clubbings und man merkt bei uns in letzter zeit, dass auch ehemalige besucher von großraum-dissen verstärkt zu dieser art von musik tendieren. ist ja auch eine qualitätsfrage... ich höre immer wieder von disco-szene-kennern, dass die mukke dort immer schlechter wird und keine wirkliche qualität mehr zu erkennen ist.

habe letztens auch mal in aktuelle hands-up produktionen reingehört und man muss sagen, dass sich dieser style ja offenbar selbst zerstört. als ich noch in großraumdissen zu finden war (zeit von soundlovers etc.), war die qualität der scheiben meiner meinung nach wesentlich höher. </font>[/quote]Stimme dem 100%ig zu!! Hands up wird wirklich von jahr zu jahr schlechter, nur wollen es die wenigsten wahr haben.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da gibts einfach keine Kracher wie bei den anderen Musikrichtungen!
</font>[/quote]Lebst du auf dem Mond? [img]tongue.gif[/img]
Alt 26. March 2006, 06:22  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:

...die House-welle ist mittlerweile ja auch wieder vorbei!

</font>[/quote]was heisst da überhaupt house-welle?? House gibts seit über 20 jahren!
sachen wie hands-up und konsorten sind wellen!
wo lebst du?
Alt 28. March 2006, 19:33  
KlubbPopper
n00b 1st Class
KlubbPopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag

niki belucci

Alt 16. April 2006, 17:11  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Freu mich schon auf heute Abend...

*hehe*
Alt 16. April 2006, 17:23  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
wer kommt heute abend ins millenium?
Alt 16. April 2006, 18:03  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
MiSS MiNe ý Moreno...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. April 2006, 13:01  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Also waren gestern dorten:

Lokal war angenehm voll und Stimmung gut.
Dann hat sie angefangen zu spielen, - gleich oben ohne, - ich dachte, sie zieht sich während des Auflegens aus.

Hat mit netten Housescheiben angefangen, nur konnten die Leute leider nichts damit anfangen. Haben eigentlich nur geguckt.

http://www.gcl.at/watermark.php?imag...rency=80&pos=7

http://www.gcl.at/watermark.php?imag...rency=80&pos=7

Dann hat sie umgeschwankt auf kommerzielle Songs, was für das MM gepasst hat.

Vom Mixing her war´s sehr fein und von der Musikauswahl her, hat es auch gepasst, nur wäre es mir persönlich lieber gewesen, wenn sie nur House gespielt hätte. [img]smile.gif[/img]

Und dann irgendwann nach Mitternacht sind wir gefahren und dann war noch das hier:

Das haben wir aber leider nicht mehr gesehen.

ALLES IN ALLEM:

Fand das mit dem "oben-ohne" spielen voll ok,- war nicht irgendwie kitischig oder so, nur hat mir ein bisschen ein Mikro-Einsatz gefehlt, so quasi ein kurzes "HALLO-DA BIN ICH" Wäre schon nett gewesen.

Das mit dem Strippen lass ich jetzt mal außer Acht. Hab ich nicht gesehen und find ich auch nicht notwendig, dass sie das macht, weil sie gut gespielt hat.
Aber bitte... [img]smile.gif[/img]

Fesche Frau und spielen kann sie auch! [img]smile.gif[/img]
Alt 23. April 2006, 00:56  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />..., nur konnten die Leute leider nichts damit anfangen. Haben eigentlich nur geguckt.
</font>[/quote]was sonst???
[img]tongue.gif[/img]

schaut das eigentlich nur so aus, oder zieht die immer den bauch ein?

welche kommerz-scheiberl hat sie denn zB gespielt? würd mich interessieren...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht