sooo.... nachdem ich doch noch aufgewacht bin, ein kurzer bericht von mir *g*
nach einer abendlichen mäci-fress-session sind wir (wetschi deegay und ich) so gegen 12 eingerauscht. da gleich mal die erste verwunderung: es war relativ viel los im gegensatz zu den letzten malen. Nistel und Mine haben wir leider verpasst, Peter Damir war gerade an der reihe und ich muss sagen: wow!
hätte mir echt nicht gedacht, dass er so draufhauen würde. das war zeitweise schon ziemlich böse *g* aber die leute habens eigentlich recht gut aufgenommen.
Charly (B)Rown hat ein wenig "weicher" gespielt als sie gewechselt haben, dann aber auch ordentlich gestampft.
Nachdem sich die beiden dann mitn pikko zurückgezogen haben (also eigentlich nur peter damir... charly hat schon geschlafen

ich glaube nicht, dass da alkohol im spiel war [img]tongue.gif[/img] ), haben mine und nistel noch ein paar scheiben gespielt.
als die beiden dann aufgehört haben zu spielen, wollten wir noch zum "housefloor" gehn und uns von moreno und c-mal verabschieden und siehe da: die nächste verweunderung: für die uhrzeit (ca. 3 uhr) war noch ziemlich viel los, auch wenns eher einem stadion geglichen hat, als einer housebar...
so gegen 3/4 5 dann ab ins bett [img]smile.gif[/img]
aber, alles in allem: feiner abend, super musik. war nett mal wieder ein paar leute zu treffen...
by the gay: moreno, sag dem chef, er soll endlich jägermeister auf die getränkeliste setzen
Edit: sollten rechtschreibfehler drin sein, sorry... will jetzt nicht verbessern *g*
[ 26.11.2005, 12:48: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]