![]() |
Bei der nächsten Druckwelle erwarten euch etwas kommerziellere DJs, - zumindest glaub ich, dass sie kommerzieller spielen.
Kann mich aber auch täuschen *g* Peter Damir & Charlie Brown - bekannt durch ihren momentanen Discokracher "Bomba" [img]smile.gif[/img] Resident DJs: MiSS MiNe DJ Nistel Im Circle, der Housebar gibt es wieder Live-House-Musik von Pikko und Moreno ;) ![]() (Letztes Event) Liebe Grüße, Jasmin! [ 02.11.2005, 17:59: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
Peter Damir & Charlie Brown
An Sch*** echt!!! Volllllllllllllllll geillllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! I hab die Real Booty Babes und Mirko scho überdrüber geil gefunden aber das das noch zu toppen geht hätte ich mir nicht gedacht. Volll geil!!!! Ich bin der erste der vor der Tür steht. "Um es nochmal zu sagen wie geil das ist: Peter Damir & Charlie Brown !!! YYYYYYYYYYYUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU UUUU!!! :cool: [ 02.11.2005, 18:08: Beitrag editiert von: dj Viper ] |
Ich hoff, dass der Mirko Milano sich wiedermal wo blicken lässt *g*
Der schlimme "Hundling"! Cool, dass du wieder vorbeiguckst! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Mine: Ich hoff, dass der Mirko Milano sich wiedermal wo blicken lässt *g* Der schlimme "Hundling"! </font>[/quote]Warum?? Hab i was net mitbekommen. ?? </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mine: Cool, dass du wieder vorbeiguckst! </font>[/quote]Immer wieder gern. Ich war bei den letzten dabei warum sollte ich diesmal nicht auch vorbeischauen. :cool: |
Naja, die bomba kann ma ned als komerz bezeichnen, eher Hardstyle, aber sie wird halt überall gespielt, auch in den meisten Komerz Höhlen!
Kann man z.B: mit der Monstertruckdriver vergleichen! |
Coole Signatur hast du da! *g*
Na ich bin auf jeden Fall gespannt auf die 2! Spielen angeblich doch sehr hart, hab ich mir sagen lassen. [ 03.11.2005, 08:20: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
also ich würde sehr wohl sagen das BOMBA Kommerz ist zumindest die eine Seite.
Vergleichen würde ich es persönlich mit Techno Gym, welcher mittlerweile als ITALO DANCE bezeichnet wird. Hoffen wir das ihr diesmal ne größere Kulisse habt. lg |
Bei Mirko Milano und Slideout war die Bude bummvoll und bei Kai Jaxx und Jens O. waren weniger Leute.
Hoffe aber, dass es dieses mal wieder etwas voller ist, denn umso mehr Leute, umso mehr Spaß macht es mir. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Hoffe aber, dass es dieses mal wieder etwas voller ist, denn umso mehr Leute, umso mehr Spaß macht es mir. ;) </font>[/quote]wozu mehr leute? ich bin ja eh dort! :D schmusipusi kommst auch?! freu mich jedenfalls schon |
Naja, nur weil eine Nummer in kommerziellen Discotheken funktioniert würd ich sie noch nicht als kommerziell bezeichnen..
Solche Titel die eigentlich nicht ins Programm passen und trotzdem funktionieren gibts vielleicht 1 - 2 im Jahr.... Bomba is sogar in Playlists von Luna und DJ Dana soweit ich das mitbekommen hab, also durchaus Hardstyle würd ich meinen. Abgesehen davon: die beiden sind erstmalig in Österreich, wir werden diesmal wohl wieder deutlich besser besucht sein weil kein Konkurrenzfestl irgendwo in der Gegend rumschwirrt und lustig wirds sowieso [img]smile.gif[/img] Flyer gibts ab nächster Woche |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |