<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Ja aber wie du siehst is nichts leiwander als ein Technoevent in einer coolen Location mit richtig geilen Deejays und geiler Musik die du nirgens anders wo hörst und auch wirklich neu ist.<HR></BLOCKQUOTE>
da kann ich dir nur recht geben! Gut, ich hab auch Gigi schon mal live gesehen (und auch dort war gute Stimmung), aber einfach
kein Vergleich mit der Stimmung bei Chris Liebing oder Green Velvet
Beim Gazo-Event waren wirklich fast ausschließlich Leute (hab einige Skater gesehen, die mich a bissl stutzig machten, was die da wollten), die zu ihrer Musik stehen.. (und nicht danach wieder Britney beim heimfahren hören *g*)
Ja die Musik war für mich wirklich neu *lol*.. hab glaube ich nur volle 3 Songs gekannt
Blaze Feat. Palmer Brown - To My Beat, und 2 Green Velvet Songs (Flash, La La Land
) aber geil war sie allemal!
achja, gpk, du schreibst DJ Rush @ Volksgarten am 15.11. ... der ist ja am 2.11.2001 im
Club Cazin - 4020 Linz - Kellergasse 4 <== 1. stimmt das? 2. wo ist der Club Cazin? 3. ist die Veranstaltung zu empfehlen? 4. wieviel wäre Eintritt?
das wäre ja schon kommendes Weekend und in LINZ, das wär nämlich schaffbar (Entfernung).. (und am 3.11. wäre dort DJ Hell)
mfg
frroschi