![]() |
![]() Über zwei Jahre ists her, als das letzte Gazometer stattfand. Die Gasometer wurden innen komplett umgebaut. Der Innenraum des Gasometers B wurde bis auf eine Veranstaltungshalle, die 4000 Leute fasst, verbaut. In dieser findet nun am 26. 10. 2001 das erste neue Gazometer statt. Top Deejays wurden eingeladen um die Halle zum kochen zu bringen: Tobi Izui (Japan) Toni Rios (Spanien) Luygi Van (Slowenien) Chris Liebing (Deutschland) *freu* und Live: Green Velvet (USA) *freu* Am 2nd Floor werden Scheibosan Andreas Kinzl und Tom Wieland vertreten sein. Visual Design and PictureDub by Fritz Fitzke (VJ von Kruder & Dorfmeister) X-Trax Visual Database mixed by El Geko Illuminations by Siri Eintritt: VVK: ATS 290,- AK: ATS 350,- Adresse: Gasometer B, Guglgasse 11, 1110 Wien Beginn: 21:00 ![]() CUthere ;)gpk |
tja, der thread wurde jetzt zwar schon zum dritten mal eröffnet und es wird wahrscheinlich wieder keine Sau interessieren - weil die Nachtschicht nächsten Freitag wiedermal sicher geileres zu bieten hat, aber was solls.
Ich habe schon meine Karte, weil ich mir diesen event ned entgehn lassen will. Bereits Kritik: wie es so der Trend ist, hat Green Velvet, der verrückte Kerl aus Chicago nur eine stunde zeit um die Masse mit irren Klängen zu begeistern. Ich finde das obergrindig. Die Technoveranstalter sollten endlich mal umdenken, weniger Deejays buchen (nur 2) die dann aber mit dem "gesparten" geld für ein zwei bis drei stunden set bezahlt werden! Die Leute sind teilweise Künstler und keine lebendigen Plattenwechsler! cu there lg madi |
Jaja.... ich hab es schon des öfteren gemerkt, dass Threads von wirklich geilen und wichtigen Veranstaltungen schlichtweg ignoriert werden. - Falsches Forum.
Ich habe den Thread übrigens eröffnet, um genaue Angaben zum Lineup usw. zu machen. Das find ich informativer als "Hey, nächsten Samstag is endlich wieder Gazometer, kommt ihr auch?!" Allgemein finde ich es aber sogar besser, wenn mehrere Deejays vertreten sind, da dann die Styles und die Musikart größer sind. Aber einen Liveauftritt, vor allem einen von Green Velvet, auf eine Stunde zu kürzen ist eine Frechheit. Die Beste Lösung: Einer soll die Crowd bereit machen, dann 1, 2 "Haupt"-Deejays, die das längste Set haben sollten und irgendeiner, der dann Chill-out macht. |
Burschen, hab eine ganz wichtige Frage: Wo bekommt man überall Vorverkaufskarten???? Ich und ein paar Freunde wollen da unbedingt hin!
mfg frroschi |
Bank Austria, Ö3-Ticket Shop, sonstige Ticketshops, .....
CiAo flo |
Karten bekommt man beim TWA-Turek, allen Raiffeisen Filialen und bei Libro. Und das in ganz Österreich!!!
See ya @ GAZOMETER!!! |
Allso Karten gibts auch noch an der abend kasse aber schnell sein sonst gibts keine mehr.
Ich Hoffe wir sehen uns alle am gazometer Mfg Dls :D |
Jaja, das Gazometer !
Leider wird es nie wieder so werden wie es einmal war ! Von denjenigen die hingehen hätte ich aber trotzdem gerne einen Bericht ! Und vielleicht sieht man sich ja dann auf der Afterhour im Volksgarten ! Dort werd ich nämlich dann schon nach dem MM hinfahren ! So long CYA |
tja, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass die Afterhour am Samstag in der Früh ned im VoGa steigt. Hab zumindest nix gelesen. Hacienda ist ja immer am Sonntag.
Eine Afterhour ist sicher am Clubschiff beim Schwedenplatz und dann gibts noch eine, sozusagen, official Gazometer Afterhour: Public Club, 1110 Wien. Keine Ahnung wo das ist. Für mich persönlich wird aber wahrscheinlich eh der Gazometer so anstrengend, dass ich danach zu nix mehr fähig bin. [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] lg madi |
aja verstehe !
na mal sehen , vielleicht trifft man sich ja auf einer der Afterhours ! Wünsch dir viel spass und vergiss nicht einen Bericht zu schreiben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |