Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. November 2001, 17:14  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jo gfrei mi ah scho!
auf mancher ganz besonders. Diejenigen wissen wer gemeint ist oder?? *gg*

Bis murgn oiso. Ich werd bei keiner Bar sein ich werd auf der Bühne zum suchen sein *lo*

MFG Tail
Alt 9. November 2001, 18:14  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ scorpo ... klor machma ! ) *saurauslass* *lol*

@ dls ... werd ih no heute erfahren , denk aber ned ... er wird sicha glei weida fahren wollen wenn ers megadance sieht *lol*

@ all .... freu mi scho auf neue gesichter ... weil de alten san schowieda fad *roofl*
Alt 9. November 2001, 20:27  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
genau Schurti, was ist jetzt?? Ich hoff deine 99,9999999% Garantie hältst du ein.... WEHE DU KOMMST NICHT ... meine feiern-page braucht neue Gesichter *hehe*

mfg frroschi
Alt 9. November 2001, 21:31  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Muss morgen hinkommen, egal wie!
Werde Notfalls mit dem Zug und dann zu Fuss (ca. 3-5km) hinkommen
Habe nämlich glücklicherweise meine jetzige Freundin im Megadance kennengelernt, die dort auch am Wochenende kellnert, deshalb noch 1 Grund mehr, dort hinzufahren!
Natürlich komm ich genausogerne (okay nicht ganz genau so ) wegen euch hin, damit wir wieder ordentlich Spass haben können
Liebe Grüsse, Euer Rotti
Alt 10. November 2001, 01:37  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Frage
rotti ah freundin ?? wohooooooooooow ! glei vorstellen im Megadance *gg* hehe*
Alt 10. November 2001, 15:52  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
@tpk, sie wirst eh sehen, bzw. wirst du mich wahrscheinlich ziemlich oft in ihrer Nähe sehen, da ich sie jetzt schon seit gestern Abend nicht mehr gesehen hab
Darum freue ich mich auch schon umso mehr auf heute Abend und natürlich auch noch auf danach
Cu@Tonight
Alt 10. November 2001, 15:56  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
@ rotti

passt ehh )) recht hast !

cya heute am abend ))
Alt 11. November 2001, 13:27  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Yeah der erste der über das Treffen berichten kann *hehe*

1. DANKE palermo & Co für die 2,3 Tequilla
aber meine daraus folgende Unnüchternheit war wirklich schon hart an der Grenze... mein Gott jetzt kennt jeder den "bösen" Frroschi

2. Schurti, Schurti, Schurti ...
Wieso bist du nicht gekommen????? ich hab dich sogar angerufen (da warst du noch unter der Brause *g*) um mich zu vergewissern. Gut du hättest zurückgerufen, aber da war ich gerade in der BP Fußballspiel anschauen und hab nichts gehört

3. dls
entweder hast du die besten Connections zu Ölfirmen oder dein Auto braucht nur 1,2 Liter/100 km oder ich weiss es nicht ... Leute wie dls faszinieren mich einfach (Schurti von dem könntest dir was abschauen ), der fährt da 100e von Kilometer, "nur" um ein paar dc-member zu treffen... wie immer: Hut ab!!

4. Fotos
Hab ICH 130 Fotos gmacht or what? *rofl* werde sie jetzt in den nächsten Stunden online stellen *hehe*
5. Resümee
ich finds zwar schade, dass immer nur sowenig Zeit für so ein kleines Treffen haben, dafür ist die immer gleichbleibende Partie afoch a haumma ... ja zurück zum Thema *g*: Resümee sollte wer anders machen, da ich .. siehe Punkt 1 oder ich schau mir mal in Ruhe die Fotos an, dann fällt mir vielleicht wieder was ein

mfg frroschi
Alt 11. November 2001, 15:21  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
moin *lol*

Jo war geil gestern ... wie imma ... thanx 2 Pale, Doozer & Scorpo *ggg* und unserem geilsten MC der auf einer derartigen bösen Frequenz singen kann *hehe*

greetz 2 Froschi .... du Alkbottle *gg* bin scho gspannt auf de Pics ...

wie imma ... thx 2 Andi ... der es nicht scheut um 5 Uhr in da Früh auf da BP ah Trucker Frühschtück rein zu schneiden *lol* (de semmeln worn owa echt fian popsch)

so nächstes moi wieda *lol* greetz
Alt 11. November 2001, 15:34  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
mir hats auch total gut gefallen! immer wieder nett, die treffen mit den members!

@ tpk ... und nicht zu vergessen, der kaffee - wutz! dem war konkrass stark *g*

dls - danke!
frroschi, gut hast wieder mal ausgschaut! *rofl* *prost*

würd mich freuen, wenn wieder mal ein treffen zustande kommen würde!
damit ich mitn tail wieder ordentlich shaken gehen kann!

liegrü, monika.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht