Yeah der erste der über das Treffen berichten kann *hehe*
1. DANKE palermo & Co für die 2,3 Tequilla
aber meine daraus folgende Unnüchternheit war wirklich schon hart an der Grenze... mein Gott jetzt kennt jeder den "bösen" Frroschi
2. Schurti, Schurti, Schurti ...
Wieso bist du nicht gekommen????? ich hab dich sogar angerufen (da warst du noch unter der Brause *g*) um mich zu vergewissern. Gut du hättest zurückgerufen, aber da war ich gerade in der BP Fußballspiel anschauen
und hab nichts gehört
3. dls
entweder hast du die besten Connections zu Ölfirmen oder dein Auto braucht nur 1,2 Liter/100 km oder ich weiss es nicht ... Leute wie dls faszinieren mich einfach (Schurti von dem könntest dir was abschauen
), der fährt da 100e von Kilometer, "nur" um ein paar dc-member zu treffen... wie immer: Hut ab!!
4. Fotos
Hab ICH 130 Fotos gmacht or what? *rofl* werde sie jetzt in den nächsten Stunden online stellen *hehe*
5. Resümee
ich finds zwar schade, dass immer nur sowenig Zeit für so ein kleines Treffen haben, dafür ist die immer gleichbleibende Partie afoch a haumma ... ja zurück zum Thema *g*: Resümee sollte wer anders machen, da ich .. siehe Punkt 1 oder ich schau mir mal in Ruhe die Fotos an, dann fällt mir vielleicht wieder was ein
mfg frroschi